- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Hotelanlage zum Entspannen nach einer Rundreise. Um etwas vom Land zu sehen würde ich das Hotel nicht empfehlen.
Wirklich tolle Zimmer. Die Betten werden sogar 2x Täglich gemacht. Nur die Reinigung hätte etwas besser sein können. Gerade was Böden angeht.
Im Buffetrestaurant gibt es keine riesen Auswahl dafür ist die Qualität der Speisen sehr hochwertig. Auch die Themenrestaurants sind sehr gut und können so oft man möchte genutzt werden. Eine Reservierung war nicht notwendig.
Rundum Perfekt. Es gab nichts zu meckern.
Leider extrem langer Transfer zum Flughafen. 5-6 Stunden Rundherum nichts. Daher würde ich das Hotel nicht empfehlen wenn man was von dem Land sehen möchte. Wir hatten es gebucht um nach einer Rundreise ein paar Tage zu relaxen. Dafür war es perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendunterhaltung war leider sehr schlecht. Die Poolanlage war riesen gross und sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |