- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles wirkt leicht schmuddelig!
Durch die "Küche" (Gemeinschaftsküche) in eine Art Hinterhof, dann in ein dunkles, muffiges Zimmer. Da konnte auch die grell grüne Farbe an den Wänden nicht helfen.... Sehr enges Bad. Insgesamt eher ungemütlich und unbequeme Betten.
Das Frühstück war "soweit o.k."...der Kaffee mehr als dünn, konnte man kaum als solchen bezeichnen.
Hervorzuheben ist der Mitarbeiter André (?), der wirklich immer zuvorkommend und hilfsbereit war. Dieser Mitarbeiter sagte beim Check-in zu, man könne mit Kreditkarte zahlen. Am nächsten Tag verneinte der Besitzer (fragwürdiger Mensch mit aufgesetzter Freundlichkeit) dies. Man musste also vor dem check-out erstmal zum Geldautomaten.....was soll das? Scheint ja Masche zu sein....liest man andere Bewertungen auf anderen Portalen.
Das "Hotel" liegt sehr weit außerhalb des Ortes. Allerdings gibt es ein, zwei nette Restaurants ganz in der Nähe und zum Monteverde Nebelwald muss man sowieso mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 66 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.