- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren rundum begeistert von dem modernen Hotel. In der Zeit in der wir da waren, war das Hotel schätzungsweise zu 50% belegt. Am Strand und Pool gab es immer Liegen. Essen konnte man so gut wie rund um die Uhr. Getränke aller Art gab es zu jeder Zeit. Wir hatten ein Zimmer zur Poolseite und nah an der Lobby sodass wir Abends die Show und die Live Musik sehr gehört haben. Für zum Glück nicht störend. Der Strand ist wirklich schön. Man sollte sich aber bewusst sein, dass man nicht auf der Karibikseite ist sondern im Atlantik. Wir waren jedoch froh, dass wir das Breathless (Erwachsenenhotel) komplett mitnnutzen durften. Die Auswahl beim Buffet war größer aufgrund der Größe des Hotels und das Entertainment dort, komplett auf Party ausgerichtet, sehr ansprechend.
Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Es gibt leider nur eine Bettdecke. Aber sonst konnte man dort super schlafen. Die Zimmermädchen kamen teilweise 2x am Tag. Es war immer alles da. Neue Handtücher wurden täglich gebracht und die Minibar immer aufgefüllt.
Das Hauptresturante ist Morgens, Mittags und Abends geöffnet. Die Auswahl ist nicht so riesig wie in Hotels der Türkei aber völlig ausreichend und qualitativ sehr hoch. Morgens: Wurst, Käse, Sektstand, frisch vor den Augen zubereite Waffeln, Frenchtoast, Pancakes, Omeletts.. Mittags und Abends: Salate, Sushi, Frontcoocking, Taco-Stand.. Zusätzlich gab es immer eine Seite mit Easen für Kinder und frische Säfte zu jeder Zeit. Die Getränkeauswahl ist gut. Der Wein und das Bier hat uns nicht so geschmeckt aber es gab ja noch genug anderes. Große Cocktailauswahl mit frischen Zutaten. Alkohol ist hochwertig gewählt und meist originale Marken. Die al la carte Restaurants kann man ohne Reservierung und kostenlos nutzen. Die waren gut aber im Endeffekt sind wir lieber in das Buffetresturante gegangen.
Deutsch kann hier leider niemand sprechen aber mit Englisch kommt man hier super durch. Alle Mitarbeiter waren immer gut gelaunt, haben Spaß mit den Gäste und untereinander gemacht. Getränke wurden immer nach geschenkt und leere Teller sofort abgeräumt Den kostenlosen Zimmerservice, der zu jeder Zeit verfügbar ist, haben wir einmal genutzt. Vor unserem Ausflug haben wir uns ein Frühstück bestellt, welches perfekt und zur richtigen Zeit geliefert wurde. Egal wo man war, Service gab es überall. Auch am Pool und Strand war immer eine Bedienung.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt 40 Minuten (ohne Umwege). An dem Strand sind nur Hotelgäste. Die Hotels nebenan (Breathless, Dreams) sind fußläufig zu erreichen. In der Umgebung ist sonst nichts zu finden, aus der Anlage braucht man nicht raus gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Generell war immer was los. Wer Lust auf Sportangebote und Animation durch das Entertainment Team hat ist hier richtig. Jedoch wurde dies zu der Zeit in der wir da waren wenig genutzt sodass es nicht viel Spaß gemacht hat wenn man da mit 2-3 anderen Leuten stand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Lea, Danke für Ihre erstaunliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine 'Excelente' Zeit verbracht haben, und dass wir Ihre Erwartungen mit unserer Dienstleistungen übersteigen konnte. Wir werden Ihre schönen Feedback mit unseres Team zu teilen. Wir bleiben an Ihrem Service, und wir hoffen, Sie bald wieder in Now Onyx Punta Cana zu willkommen. Viele Grüße, Angel Holgado General Direktor Now Onyx Punta Cana Resort & Spa