Alle Bewertungen anzeigen
C aus MS (41-45)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub mit leichten Mängeln
6,0 / 6

Allgemein

Aktuell wegen Baustelle im Osten der Anlage nur eingeschränkt empfehlenswert isg sehr gut organisiert, hat hohen Anspruch ein Luxushotel zu sein, wird diesem aber nur bedingt gerecht -Reiseleitung nicht kennengelernt, wir haben den Termin verschlafen , auch keine Nachricht über die APP bekommen habe in der APP auch nicht die Funktion gefunden sich zu beschweren über Baulärm wir hatten als Preferred Gäste eigenen "butler service", der ist per whatsapp ereeichbar und war sehr bemüht a la carte Restaurants über-hyped, Reservierung nicht möglich, es läuft aber sehr viel mit Schmiergeld und Trinkgeld über den Butler, der wiederum die Reservierungsleute schmiert, isg unangenehm; Bad Reinigung wurde beim Einzelzimmer kurz vor abreise 3 tage lang nicht gemacht .... erst am Ende moniert am abreisetag hieß es wir hätten Zimmer bis 13 uhr , weil preferred club Gäste, aber um 12 uhr stand ein team da und wollte das zimmer geräumt sehen wlan sehr instabil und kaum nutzbar für durchgehendes Arbeiten und Surfen Transfer sehr reibungslos . aber bei Ankunft wollte uns ein mit einem TUI Shirt bekleideter Mann einen Privattransfer aufquatschen, der dann direkt zum Hotel in nur 30 minuten ginge, was allein schon wegen der Strecke nach uvero alto unrealistisch wäre . das ist absolut unseriös und TUI unwürdig .... Hotelanlange isg sehr gut, nächtliche Ruhe durch laute Parties am Strand und Pool aber zum teil erheblich gestört, zum teil bis nachts (waren leider am Thanksgiving Wochenende da) Essen Auswahl und Qualität sehr gut, Qualität der Drinks ebenfalls hochwertig mit Original Marken Getränken. nur der Weißwein ist ungenießbar und sauer, der Strand ist traumhaft - aber ohne (unerlaubte) Reservierung der Liegen zu wenig Liegeplätze Handtuchservice sehr gut und entspannt. Abendunterhaltung war hochklassig, sehr gute Qualität der Bands Die Betten waren gut Minus: -"Nachhaltigkeit" wird hier häufig genannt, aber Wasserflaschen Einweg Plastik, BadUtensilien nicht mit Spender sondern Plastik Einzelflaschen. - wer nicht gut Englisch oder Spanisch spricht, hat hier keine Chance. - auch im Nachbarhotel Breathless wird grad renoviert , die Lobby etc - die Lobby zum teil Eiskalt, Nachhaltigkeit...ein paar grad mehr machen auch nichts , aber sparen erheblich Enerige ... das Raumdeo ist zu intensiv, reizt und triggert Migräne . auch in den Zimmern nur auf mehrfache Nachfrage kein RaumDeo mehr benutzt - der vom Hotel angebotetene Tauch Ausflug nach Catalina Island war unterirdisch organisiert, die Shuttles waren nicht zugeordnet, riesen Chaos und Wartezeit, kein WC bei Ankunft . Schimmlige Rettungswesten . Qualität des Tauchausrüstung so grenzwertig, dass ich überlegt hatte abzubrechen, kein Briefing über den Tauchspot, einfachste Tauch-Sicherheitsregeln wurden missachtet. keiner stellte sich namentlich vor. habe diesen Ausflug vor zwei Jahren von einem anderen Anbietern genossen, da war es herrlich , das Tauchen sicher, und gut organisiert kein Vergleich. Dazu noch fast 50 % teurer als bei Internet Angeboten . Nicht mal den Namen der Organisiation haben wir erfahren - beim Rückflug unorganisiertes Chaos beim Einstieg, sonst ist Eurowings Discover empfehlenswert, infos über die Flüge vie Eurowings sehr gut - in der Email von TUI wurde ein Ausflug in ein Künsterdorf angeboten, der für den Süden interessant wäre, aber bei PuntaCana keinen Sinn macht , viel zu weit weg. Dickes Minus; Direkt neben dem Hotel war eine sehr laute Baustelle die nur am Wochenende den Betrieb einstellte . Das Hämmern im Hintergrund stört das Stranderlebnis und die Erholung doch aktuell sehr - und die haben offenbar grad erst angefangen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:C aus MS
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, We appreciate the time that you have invested in writing an overview of your recent stay with us and for taking the time to commend the service from our Team. We are happy to read that we were able to exceed your expectations. We sincerely look forward to welcoming you back on a future occasion and providing you with the exceptional quality and service that characterizes our brand and resort. Greetings,