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Dominik (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Super Hotelanlage jedoch leider ein paar Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel mit sehr vielen Poolanlagen und jeder Menge kulinarischer Vielfalt. Der Strand war sehr sauber, jedoch teilweise starker Wellengang was den Sand aufwühlte, weshalb man sich keinen Strand aller Malediven oder dergleichen erwarten sollte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war bei unserer Ankunft leider nicht Sauber. Es lagen benutzte Handtücher in der Dusche und auch sonst wurde es nicht gründlich gereinigt. (dreckige Armaturen, schmutz auf den Ablageflächen und auf der Couch, auch eine Kakerlake hatten wir im Kleiderschrank) Allgemein sollten die Möbel erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr abwechslungsreich. Ein Hauptrestaurant (Buffet) und sonst noch einige Restaurants (mexikanisch, chinesisch, französisch, italienisch)


    Service
  • Gut
  • Das Personal war meist sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Am Pool wurde man immer mit Cocktails versorgt und auch den Room Service nutzten wir einige Male.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Punta Cana ca. eine Stunde bis zum Hotel. Den Strand kann man kilometerweit in beide Richtungen abgehen. Sonst ist es außerhalb der Anlage eher nicht zu empfehlen. (Baustellen, verschmutzte Straßen, streunende Hunde,...)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber gab es viele abwechslungsreiche Programme (Yoga, Tischtennisturnier Volleyballturnier, Tanzen und vieles mehr) Abends um 21:00 Uhr gab es täglich ein Hauptprogramm mit einer tollen Show auf einer großen Bühne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We would like to thank you for choosing our resort as your host on your recent gateway to our destination. It is with regret that we read the comments about the issues you unfortunately experienced during your recent stay with us, and we hope you would accept our sincerest apologies. Please be certain that we have taken your feedback seriously and we will work in our opportunity areas in order to deliver better service to our guests. With this said, we look forward to having the opportunity of hosting you back on a renewed opportunity to redeem your confidence in our resort and service. Regards,