Alle Bewertungen anzeigen
Anne(66-70)Deutschland
138 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2019
Kann man machen
4 / 6

Das Hotel Dreams Playa Bonita liegt nördlich von Panama City, ca 45 min vom Airport entfernt, unmittelbar am Meer in einer kleinen Bucht. Man kann in der Ferne die ein- und ausfahrenden Schiffe aus dem Kanal sehen, sehr interessant. Das resort ist gelungen angelegt, aber schon etwaqs in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit extra Couch, Balkon (ungemütlich möbliert), Bad mit Doppelwaschtisch und begehbarer Dusche, insgesamt ausreichend Ablageflächen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet entsprach den Erwartungen in einem 4* Haus, die Abendessen in den unterschiedlichen Restaurants waren ok.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service am Empfang war eher mäßig, ansonsten teils freundlich, teils uninteressiert und unstrukturiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • s.o.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel wird im Wesentlichen von Nordamerikanern und Franzosen (Kappa Club) frequentiert - Angebote und Preise richten sich nach ersteren, ab Mittag konnte man der Dauerbeschallung am allgemeinen Pool kaum entgehen, im "adults only" Bereich war es etwas ruhiger. Themenabende z.T. ganz nett


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden