- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unterhaltung gut. Zimmer mit Schimmel, nicht funktionierende Geräte, Ferbedinung, Waage etc. schlecht! Badetücher knapp, nicht immer freundliche Bedienung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pietro |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Pietro, Beste Grüße im Namen der Belegschaft des Now Larimar Punta Cana. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr, denn das Feedback unserer Gäste ist eine wertvolle Quelle, um unsere Leistung zu beurteilen. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Kommentar bzgl. des Entertainments. Wir möchten diese Gelegenheit jedoch nützen, um uns für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer zu entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass das eine Ausnahme war. Um dies zu garantieren, haben wir unser Team dementsprchend gebrieft sowie den Check-in Prozess verbessert bevor die Zimmer an neue Gäste vergeben werden. Weiters untersuchen wir Ihren Fall noch einmal gesondert. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wurde immer besonders hervorgehoben, weshalb uns Ihr Feedback überrascht. Wir versuchen dem nachzugehen, um zu verstehen, wieso Sie den Eindruck der unfreundlichen Bedienung bekamen. In der Zwischenheit haben wir Ihre Bewertung mit unseren Teamleadern geteilt, um noch einmal diesen wichtigen Aspekt des Kundenservice zu bekräftigen. Erfahrungen wie Ihre sind jedenfalls absolut nicht in unserem Interesse, weshalb wir diesen Aufenthalt gerne wettmachen möchten. Wir können Ihre Erwartungen bestimmt vollends erfüllen, weshalb wir gerne noch eine Gelegenheit bekommen möchten, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Omar Saavedra Now Larimar Punta Cana