Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Der schlimmste Urlaub seit langem! Nie wieder!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ursprünglich ein anderes Hotel in Punta Cana gebucht, mussten dann jedoch ausweichen, da im Reisezeitraum Bauarbeiten stattgefunden hatten. Der Reiseveranstalter hat uns dann dieses Hotel als entsprechendes Ersatzhotel ausgesucht. Als wir im Hotel ankamen wussten wir bereits anhand der Bewertungen bei Holidaycheck, dass es einen so genannten Preffered Club gab. Wir haben uns jedoch gegen das Upgrade in den Preffered Club entschieden, da der Mann an der Rezeption uns weiß machen wollte, dass bei dem Upgrade kein Zimmerupgrade dabei wäre. Auf der Internetseite des Hotels waren die Angebotsdetails jedoch ganz anders als er uns erzählte! Daraufhin haben wir dann das Angebot für schlappe 500€ extra für 2 Wochen abgelehnt. Dass war jedoch der 2. größte Fehler in diesem Urlaub (der 1. Fehler war das Hotel ;) ) Nun hatten wir 2 Wochen Urlaub 2. Klasse! Die Restaurants waren in Platzbereiche aufgeteilt. Es gab einen für Preffered Club Mitglieder und einen für normale Gäste. Weiterhin gab es auch spezielle Restaurants, wie das Strandrestaurant in welches man als Urlauber 2. Klasse nicht herein kam. Das Spiel mit der 2-Klassen-Gesellschaft zog sich vom Restaurant und Barbereich über den Poolbereich bis hin zum Strand. Das Essen im Preffered Club war reichhaltiger und um einiges besser als unseres. Das war aber noch nicht die Krönung des Ganzen! Am Wochenende herrschte reges Treiben. Es fanden zum einen zahlreiche Hochzeiten statt, bei denen die Hochzeitsgäste lautstark bis spät in die Nacht feierten. Und zum anderen kamen die gut Betuchten einheimischen als Wochenendgäste und belagerten die gesamte Anlage, sodass es schwer war immer einen Platz zu erhaschen (egal ob an Pool oder Strand). Wer es laut mag ist in diesem Hotel richtig. Tagsüber wird man von der Animation beschallt als wäre man im Mallorca-Urlaub und abends fanden Hochzeiten statt. Also von Erholung keine Spur, es sei denn man hat Ohrenstöpsel dabei ! Das einzige was wirklich richtig gut war war der Service der Putzfrau im Zimmer, die sogar jeden Abend nochmal kam und frische Handtücher gebracht hat, dann das Zimmer, welches sehr groß und modern eingerichtet war und zu guter Letzt die meisten Kellner im Restaurant. Alles in allem war es ein Urlaub der kein richtiger Urlaub war! Von Erholung keine Spur! Absolut nicht zu empfehlen, wenn man nicht in den Preffered Club upgraded und die Ohrenstöpsel vergisst.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Kellner positiv wahrgenommen haben, da gerade diese Eigenschaft unser Team auszeichnet und auch bei unseren Gästen einen besonderen Eindruck hinterlässt. Wir bedauern sehr, dass es nicht die Art von Urlaub war, die Sie sich gewünscht hatten. Leider konnten wir unser Ziel, allen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, nicht erfüllen. Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass unser Service und Team keinen Unterschied zwischen normalen und Preferred Club - Gästen kennt. Das Ziel des Preferred Clubs ist nicht eine Zwei-Klassen-Gesellschaft, sondern jenen, die gerne einen besonders luxuriösen Urlaub erleben möchten, zusätzliche Serviceleistungen zu bieten. Alle Restaurants, Bars und anderen Bereiche unseres Resorts erfüllen die Ansprüche unsere Unlimited-Luxury® - Konzepts und sind somit Teil unseres Premiumstandards. Die Intention unserer Animation ist auf keinen Fall, unsere Gäste zu stören. Wir haben ein Entertainmentprogramm erstellt, das im Hauptpool, an einer Seite des Strandes und am Hauptplatz zu bestimmten Zeiten stattfindet, sodass Gäste die Möglichkeit haben, zwischen ruhigen Bereichen und der Teilnahme an den Aktivitäten zu wählen. Wir werden aber mit dem Entertainment-Team sprechen, dass die Lautstärke überprüft werden muss sowie dass die festgesetzten Zeiten der Aktivitäten eingehalten werden. Weiters möchte ich festhalten, dass das Team laufend geschult wird, sodass es unseren Gästen die richtige Auskunft geben kann. Wir werden überprüfen, in welchen Bereichen es zusätzlichen Trainingsbedarf gibt. Vielen Dank für Ihre Bewertung, da wir uns nur so laufend verbessern können. Beste Grüße, Sugeidy Alvarez Social Media Manager Now Larimar Punta Cana