- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die gesamte Anlage war stets sauber und gepflegt. Da es in unseren zwölf Tage leider sehr oft und viel geregnet hat, waren wir in diesem Fall froh, dass das alle Restaurants sowie Wege überdacht zu erreichen waren. Das Hotel wird vorrangig von Amerikanern und Kanadiern besucht.
Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe Garden View. Das Zimmer war stets top sauber, die Minibar gut gefüllt, die Handtücher frisch usw.
Das Essen war echt lecker!!!- am Buffet und in den fünf a la carte- Restaurants.
Der Service war super! Immer freundlich und auf zack. Dem Personal im Buffetrestaurant solle alleredings mal erklärt werden, wann ein Tisch abgeräumt werden kann: Einmal hatte ich das Brötchen noch in der Hand und man nahm mir den Teller bereits weg. Wenn mein Freund und ich gemeinsam einen weiteren Gang geholt haben, wurde der Tisch, trotz persönlicher Gegenstände am Tisch abgereäumt und neu gedeckt :-/
Das Hotel bzw. die gesamte Region Bavaro liegt am Atlantik (nicht am karibischen Meer!). Das macht sich an der Tide, an der Wassertemperatur und an den vielen Algen bemerkbar. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 30 Minuten. Landende oder startende Flugzeuge sind selten hörbar. Die minütlich fliegenden Helikopter nach Saona dagegen sehr. Das Hotel ist super für ausgiebige Strandspaziergänge geeignet. Ansonsten ist in der direktem Umgebung nicht all zu viel los. Ausflüge aller Art weden von zahlreichen Verkäufern im Hotel und am Strand angeboten. Von den überteuerten Buchungen im Hotel würde ich abraten. Eine Bekannte ist bei der Buchung mit Neckermann auf die Nase gefallen: Der Ausflug sollte inkl. Frühstück sein, war er aber nicht. Beim zweiten Ausflug wurde sie gar nicht erst abgeholt. Auf Nachfrage sei der Ausflug verschoben worden. Sie hat aber kein Bescheid erhalten! Am Strand gibt "SeaPro". Dort arbeitet die Deutsche Petra. Hier haben andere Bekannte von einem guten Preis- Leistungs Verhältnis erzählt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat ganze Arbeit geleistet! Es wird viel geboten und auch von den Gästen gut angenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Kathrin, Receive our gratitude for allowing us to host you during your holidays. We are appreciate you left your impressions about property as well. It is significant to read you highlight the cleanliness of your room, food options and furthermore, the attentions from our team. Your commen it a glance of the kind of experience we desire every guests live. Our doors are open to receive you again. Best regards, Sugeidy Alvarez social Media Manager Now Larimar Punta Cana