Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Essen Service eine Katastophe kein 5 Sterne Hotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach mehrmaligem Aufenthalt und in der Karibik war das Edenh trotz Neubaus ein Hotel mit vielen Mängeln die nach der Abnahme nicht hätten sein dürfen und auch während des Urlaubs nicht behoben wurden. Nicht funktionierender Aufzug. Mangel 2 Wochen nicht behoben. Ständig laufender Absauger im WC - 2 Wochen nicht behoben. Nicht schliessende Kleierschranktür - 2 Wochen nicht behoben. Herausfallende/schiefe Schublade - 2 Wochen nicht behoben. Nicht funktionierende Zimmertür (hat geklemmt und öffnen und schliessen ging nur mit Gewalt) - 2 Woche nicht behoben. Überstehende Glastür in der Dusche (Unfallgefahr bei zu heftigem schliessen) 2 - Wochen nicht behoben. ....... Fehlendes / nicht präsentes Management sowie keine Restaurantleitung. Dies ist bei einem neuen Hotel überhaupt nicht zu verstehen. Gerade hier sollte geschaut, gefragt, hinterfragt werden. Fehlende Fremdsprachenkenntnisse (Englisch). Das Essen war eine einzige Katastrophe. Keine Auswahl Mittags am Pool/Strandrestaurant und abends im Buffet - Restaurant auch nicht. Die Pizza dort war der einzige Lichtblick und hat uns die 14 Tage (mit ein paar Ausnahmen )über Wasser gehalten. Niveaulos war, dass alle Getränke am Abend auf der Restaurant-Terasse in Plastik Bechern serviert wurden. Weinreste wurden in Flaschen zusammengeschüttet und ausgeschenkt. Essensvielfalt höchstens 3 Sterne. In 14 Tagen gab es nicht ein einziges Mal Mango. Ananas wurde ein einziges Mal aufgelegt. Zum Frühstück gab es keinen Honig und die angebotene Marmeladen war in Plastik (Flugzeugformat) verpackt. Davon gab es 2 Sorten. Abends gab es nicht einziges Mal im Buffet Restaurant Scambis, Lachs oder Lobster. Keine Leckereien wie Lachs, Spanische Salamis oder andere kalte Vorspeisen. Kartoffelbrei, Pommes, Eier, Bohnen...... sehr einfach und AMERKIKANISCH / KANADISCH. Kaum Käseauswahl und die Nachtische waren mit der Lupe zu suchen. Keine frisch gespessten Säfte zum Früstück. Nur mit Eis und Zucker als Shake. Dies Säfte waren Pulver mit Wasser in Kühlgeräten. BRRRRRRRR Es gab keine Getränkekarten. Alkoholfreie Getränke wie Wasser mit Gas waren morgens schon nicht erhältlich. Der Kühlschrank enthielt nur Stilles Wasser, Bier, Cola und Fanta, kein Wasser mit Gas. Auch auf Bitte an der Rezeption war dies nicht zu bekommen. Animation/ Abendschows finden in einem Konferenzraum (drinnen) statt. Kein Programm draussen. Höchstens Filme oder Karaoke áls Vorabendprogramm. Es ist alles auf die Bedürfnisse der Amerikaner und Kanadier abgestimmt. Wer Niveau, tolles Essen, super Service präsente und kompetente Ansprechpartner möchte sollte in die Iberostar Hotels oder in die Riu (mit abstrichen) Hotels gehen. Nach verschiedensten Tests und Besichtigungen können wir als Favoriten immer wieder Iberostar empfehlen. In Mexico, Kuba, Dominikanische Republik und Brasilien sind die 4, 5 / 5 Sterne Hotels auf einem tollen Niveau.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:5