- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach mehrmaligem Aufenthalt und in der Karibik war das Edenh trotz Neubaus ein Hotel mit vielen Mängeln die nach der Abnahme nicht hätten sein dürfen und auch während des Urlaubs nicht behoben wurden. Nicht funktionierender Aufzug. Mangel 2 Wochen nicht behoben. Ständig laufender Absauger im WC - 2 Wochen nicht behoben. Nicht schliessende Kleierschranktür - 2 Wochen nicht behoben. Herausfallende/schiefe Schublade - 2 Wochen nicht behoben. Nicht funktionierende Zimmertür (hat geklemmt und öffnen und schliessen ging nur mit Gewalt) - 2 Woche nicht behoben. Überstehende Glastür in der Dusche (Unfallgefahr bei zu heftigem schliessen) 2 - Wochen nicht behoben. ....... Fehlendes / nicht präsentes Management sowie keine Restaurantleitung. Dies ist bei einem neuen Hotel überhaupt nicht zu verstehen. Gerade hier sollte geschaut, gefragt, hinterfragt werden. Fehlende Fremdsprachenkenntnisse (Englisch). Das Essen war eine einzige Katastrophe. Keine Auswahl Mittags am Pool/Strandrestaurant und abends im Buffet - Restaurant auch nicht. Die Pizza dort war der einzige Lichtblick und hat uns die 14 Tage (mit ein paar Ausnahmen )über Wasser gehalten. Niveaulos war, dass alle Getränke am Abend auf der Restaurant-Terasse in Plastik Bechern serviert wurden. Weinreste wurden in Flaschen zusammengeschüttet und ausgeschenkt. Essensvielfalt höchstens 3 Sterne. In 14 Tagen gab es nicht ein einziges Mal Mango. Ananas wurde ein einziges Mal aufgelegt. Zum Frühstück gab es keinen Honig und die angebotene Marmeladen war in Plastik (Flugzeugformat) verpackt. Davon gab es 2 Sorten. Abends gab es nicht einziges Mal im Buffet Restaurant Scambis, Lachs oder Lobster. Keine Leckereien wie Lachs, Spanische Salamis oder andere kalte Vorspeisen. Kartoffelbrei, Pommes, Eier, Bohnen...... sehr einfach und AMERKIKANISCH / KANADISCH. Kaum Käseauswahl und die Nachtische waren mit der Lupe zu suchen. Keine frisch gespessten Säfte zum Früstück. Nur mit Eis und Zucker als Shake. Dies Säfte waren Pulver mit Wasser in Kühlgeräten. BRRRRRRRR Es gab keine Getränkekarten. Alkoholfreie Getränke wie Wasser mit Gas waren morgens schon nicht erhältlich. Der Kühlschrank enthielt nur Stilles Wasser, Bier, Cola und Fanta, kein Wasser mit Gas. Auch auf Bitte an der Rezeption war dies nicht zu bekommen. Animation/ Abendschows finden in einem Konferenzraum (drinnen) statt. Kein Programm draussen. Höchstens Filme oder Karaoke áls Vorabendprogramm. Es ist alles auf die Bedürfnisse der Amerikaner und Kanadier abgestimmt. Wer Niveau, tolles Essen, super Service präsente und kompetente Ansprechpartner möchte sollte in die Iberostar Hotels oder in die Riu (mit abstrichen) Hotels gehen. Nach verschiedensten Tests und Besichtigungen können wir als Favoriten immer wieder Iberostar empfehlen. In Mexico, Kuba, Dominikanische Republik und Brasilien sind die 4, 5 / 5 Sterne Hotels auf einem tollen Niveau.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |