- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und der Strand sind wirklich Top aber der Service lässt zu wünschen übrig. Wer nicht gerne ausschläft sondern vor 9 Uhr aufsteht ist hier genau richtig. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Wie angenommen sind die meisten Gäste Amerikaner, die leider auch sehr laut ist. Wir haben festgestellt das viele Bilder von dem Hotel nebenan sind (secrets) diese dürfen unser hotel mitbenutzen wir ihres aber nicht.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, allerdings lässt die Sauberkeit vorallem was das Bett angeht zu wünschen übrig. Untersetzer die man in den Müll geworfen hat liegen den nächsten Tag wieder auf dem Tisch.
Das Essen an sich ist in den All a kart Restaurants gut. Allerdings kann man langes warten einplanen. Oftmals haben wir auch einfach das falsche essen bekommen oder einen Gang gar nicht. Das Buffet-Restaurant ist viel zu klein für die ganzen Menschen. Da Corona ist darf man sich sein essen auch nicht selber nehmen sondern es wird vom Personal aufgetan. Was zu langem warten führt. Außerdem gibt es jeden Tag genau das selbe essen was größten teils schon kalt ist.
Es gibt ein paar wenige leute die aufmerksam sind. Bei vielen merkt man das sie keinen Bock haben. Vorallem bei der Gastro. Frühs um halb 10 wird man spätestens von der Putzfrau geweckt. Die dann ohne klopfen aufeinmal im zimmer steht und sich dann auch noch beschwert das kein Schild an der Tür hängt anstatt sich zu entschuldigen.
Die Lage ist okay, man kann vieles zu Fuß erreichen und der Strand ist auch sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sie bieten einem viel Möglichkeit an und die Animateure sind alle sehr freundlich, das einzige was vielleicht verbessert werden könnte ist das am Nachmittag noch 1-2 sachen angeboten werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Laura, erst einmal vielen Dank, dass Sie uns das Vertrauen entgegengebracht haben und uns als Ihr Reiseziel ausgewählt haben. Ebenso möchten wir Ihnen danken, dass Sie Ihr ehrliches Feedback mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen sowohl unsere Anlage (Resort, Zimmer, Strand, Lage, …) als auch das Sport- und Unterhaltungsprogramm gefallen hat. Nichtsdestotrotz ist unser oberstes Ziel natürlich, dass jeder einzelne Gast einen unvergesslichen Urlaub bei uns erlebt und es tut uns wirklich leid, dass es bei Ihnen nicht der Fall war. Wir sind tatsächlich ein bisschen überrascht zu hören, dass sowohl die Größe des Buffets als auch der Service in den Restaurants nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Normalerweise wird grade dieses Hotel für seinen exzellenten Gästeservice gelobt und es ist sehr schade, dass Sie diese Erfahrung nicht genießen konnten. Den Selbstbedienungs-Service in unserem Buffetrestaurant müssen wir momentan aufgrund der aktuellen Corona Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen der dominikanischen Regierung leider durch einen Bedienungs-Service ersetzten, was an manchen Stationen zu längeren Wartezeiten führen kann. Hier arbeitet das Team vor Ort bereits an passenden Maßnahmen um dieses Problem zu beheben. In diesem Sinne möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Unser Team ist sehr bemüht mit jeder Erfahrung dazu zu lernen, um zukünftig alle Erwartungen erfüllen zu können. Liebe Grüße, Sugeidy Alvarez