Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Ganz ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer etwas feucht (modrig), Badezimmer wurde nicht sauber gemacht (Toilette war eklig!!!!) aber nach Zimmerwechsel war alles in ordnung. Polster und Bettwäsche stinken und da es in den zimmer so feucht war hat eine Jacke zu schimmlen angefangen!!!! Wurde aber nach etwas diskutiererei auf kosten des Hauses gereinigt. Strand ist sehr schön und das Personal sehr höflich und sehr zuvorkommend, Getränke wurden immer sofort aufgefüllt wenn sie leer waren. Essen war ok, nicht wirklich besonders, beim buffet teilweise kalt!! (Essen is amerikanisch angehaucht da fast alle gäste amerikaner sind) Preferred club ist fast ein muss wird zwar nirgendwo (außer bei den Restaurants) kontrolliert, strandabschnitt, pool etc... konnte also jeder benutzen. Am Wochende ist der mainpool unzumutbar, da viele Einheimische zum Party machen kommen und der Pool erstens überfüllt ist und zweitens die Musik so laut aufgedreht wird, dass man Entspannung hier vergessen kann. Insgesamt war das Hotel ok, auch wenn das Essen nicht besonders war gab es viel Auswahl (buffet, a la carte Restaurants), viele Bars, gutes Unterhaltungsprogramm aber dennoch würde ich persönlich meinen nächsten Urlaub nicht mehr in diesem Hotel verbringen wollen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Michi, Danke, dass du deine Erfahrung im Now Larimar Punta Cana mit uns teilst und die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Teams hervorhebst. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bezüglich der Luftfeuchtigkeit ist es so, dass dies an dem tropischen Wetter hier in der Dominikanischen Republik liegt. Trotzdem ist ein Zimmer in dem Zustand den Sie beschreiben natürlich nicht akzeptable. Wir haben das Feedback daher entsprechend an das Team weitergeleitet, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Auch für die Störungen am Pool möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. An manchen Wochenenden ist es so, dass mehrere Einheimische die Hotelanlage benutzen aber dies sollte in keinem Fall den Urlaub unserer Gäste beeinträchtigen. Wir legen Gästen immer nahe sich direkt bei uns zu melden, wenn etwas nicht zu ihrer Zufriedenheit ist, damit wir die Chance haben dies direkt zu ändern. Wir hoffen, Sie werden uns in Zukunft doch noch einmal die Chance geben Ihnen unser tolles Resort und Service unter Beweis zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Ich kann Ihnen versichern, dass solche Umstände Ausnahmen sind im Now Larimar Punta Cana und wir daran arbeiten diese zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Sugeidy Alvarez Social Media Manager Now Larimar Punta Cana