Alle Bewertungen anzeigen
Inke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Kann man buchen, muss man aber nicht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Man kann das Hotel buchen, muss es aber auch nicht. In den 14 Tagen wurde nicht nur vergessen, mein Zimmer zu reinigen (an zwei Tagen), sondern musste ich auch permanent neuen frischen Handtüchern hinterher laufen. Das Essen geht, ansich findet jeder etwas dort. Die seperaten Restaurants lohnen sich nicht, da bietet das Buffet schon mehr und schmeckt auch besser. Die Qualität der Speisen ist nicht immer 100% , aber man verhungert absonlut nicht! Am besten ist das Frühstück mit reichhaltiger Auswahl und vielen frischen Sachen. Der Strand wird täglich gereinigt und ist herrlich im Gegenteil zu den anderen Strandabschnitten der Hotels rund herum. Man kann herrliche Spaziergänge machen und das Karibik-Feeling genießen. Sehr sehr schlecht ist allerdings der Umgang mit Reservierungen von Liegen und Poolplätzen. Ab 5.15 Uhr morgens werden die Reservierungen mit Handtüchern vorgenommen und somit ist man gezwungen hier mit zu ziehen, da sonst fast alle Plätze auch kurz nach dem Frühstück ( was bei mir zeitlich gegen ca. 8.oo Uhr morgens war) belegt sind und man definitiv keinen Schattenplatz mehr ergattert. Das Hotel sollte vieleicht in Zukunft einfach solche Reservierungen verbieten, so dass die Leute, die früh am Starnd/ Pool sind, auch noch gute Plätze bekommen und die, die erst ab 13 Uhr dort auftauchen haben dann auc h selbst Schuld. Es war im Großen und Ganzen ein schöner uns erholsamer Urlaub, aber ich würde beim nächsten Besuch in die Karibik lieber 200 € mehr ausgeben und ein besseres Hotel buchen. Von den Gästen her sind am häufigsten die Canadier, Amis und einige Russen dort. Abends kann es sehr laut werden, wenn besonders die Amis und Canadier betrunken aus der Hoteldisco ( Kinderschuppen mit bisschen lauter Musik) kommen und randvoll und mit Schreien und Singen durch die Flure zu ihrem Zimmer düsen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inke
    Alter:26-30
    Bewertungen:1