- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
2 Klassen Gesellschaft. normale Touristen und Preferred Club Touristen. Viele Russen, in Badeschuhen und kurzen Hosen zum Abendessen ins Restaurant Carnival. Im Restaurant Carnival (Buffet ) schlechter Service, besonders zum Frühstück. Man ist immer auf der Suche nach einem Kellner, der Kaffe bringt. Für Kaffee kein Selbstservice. Wir hatten Ocean View gebucht. Kann man sich sparen. Meersicht nur im 4.Stock möglich. Aber der 4.Stock ist meistens ausgebucht. Alle a la Cart Restaurants sind zu empfehlen, aber beim Italiener eine Taschenlampe mit nehmen,sonst ist es unmöglich die Speisekarte zu lesen. Zu viel Romantik, nur Kerzen. CD/ DVD Player wie in der Hotelbeschreibung angegeben nicht vorhanden. Auch nicht nach Reklamation erhalten. Bei Bezug unseres Zimmers mussten erstmal Reperaturen ausgeführt werden, desweiteren fehlten die Bademäntel. Normale Handtücher wurden auch des öfteren vergessen. Fazit: gutes ,schönes Hotel unter schlechter Führung ( Personalschulung )
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |