Alle Bewertungen anzeigen
Dietrich (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht vom angeblichem fünf Sterne Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da wir bereits letztes Jahr in Punta Cana Princess waren, konnten wir guten Vergleich ziehen. Im NH es gab jeden Tag das gleiche zu essen, überhaupt keine Abwechslung!!! Die Bedienung war total überfordert, da das Hotel ausgebucht war und man z.B. um halb neun beim frühstück und auch Mittags kein Tisch finden konnte. Alles verlief schnell und man konnte sich beim essen nicht entspannen, da schon die nächsten ein Tisch gesucht haben und man fühlte sich rausgedrängt. Die Tische wurden dann auch nicht wirklich sauber gemacht (war ja keine zeit dafür da) nur abgeräumt neues oder auch mal dreckiges besteckt drauf und weiter gehts. In einem a la carte restaurant haben wir sogar mal ein benutztes sektglas bekommen (voll mit lippenstift beschmiert) Die liegen am Strand waren schon um 7 uhr alle reserviert, wer also länger schläft findet keine freie liege mehr. Die liegen waren auch total unbequem. Zimmer roch sehr stark nach schimmel und dieses fresste sich in unsere Kleidung hinein. Nach einer Woche konnte man kaum noch ein Kleidungsstück anziehen. Auch wenn viele schreiben dies sei nicht vermeidbar da es ein Land mit hohen Luftfeuchtigkeit ist können wir es nicht nachvollziehen. Im Princess gab es dieses Problem nicht. Sauberkeit der Zimmer war auch nicht gut, die Putzfrau hat der Fußboden nicht gewaschen sondern lediglich den dreck in zwei Minuten über den ganzen Raum verteilt, sodass die ganzen Haare dann nicht in der Mitte sondern nach dem wischen in den Ecken lagen. Wenn man von der Rezeption was wollte wie z. B. ist unser Jakuzzi am ersten Tag kaputt gegangen und es musste schnell repariert werden, hatte man nur zu hören bekommen "einen Moment es kommt jemand" als nach einiger zeit niemand kam musste man das Problem nochmal schildern, weil das schon offensichtlich vergessen wurden und erst dann kam jemand und so ging es immer man musste alles mehrmals sagen bevor man was bekam.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietrich
    Alter:26-30
    Bewertungen:1