- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Stichwort: Amerikanisch Auf den ersten Blick super Hotelanlage mit gutem Service, allerdings beim Verweilen fällt so einiges auf, das Versprochen aber nicht gehalten wird. Schöner Strand und sehr schöne Poolanlage, aber eben, entweder keine Liegestühle/Sitze und/oder keine Handtücher verfügbar (es heisst meistens, kommen sie in 25 Min. nochmals schauen!). Das Essen ist gut, es gibt ein Buffet-Restaurant und verschiedene Bedien-Restaurants, wo man ev. ein bisschen Warten muss, bis ein Platz frei wird. Sehr schöne Strandbar. Lästig ist im Hotel, dass in jeder Ecke ein Verkäufer der Dreams/Preffered Club Agentur lauert und einem eine Mitgliedschaft ("gratis"?) verkaufen will, man aber irgendwie zuerst 2 Std zuhören und sich voll labern lassen muss. Weiter herrscht strikte Klassentrennung im Hotel zwischen Preferred Club Kunden und normalen Kunden. Die Preferred Club haben eigenen Strände und Pools, wo sie garantiert eine Liege bekommen, die normalen Kunden sind die "Dummen"!. Wir als "normale" Kunden hatten das Nachsehen und eben selten eine Liege! Weiter gibt es noch ein VIP Programm mit eigenem Butler, dass auch von normalen Kunden in Anspruch genommen werden kann. So kann einem anscheinend der Butler beim Suchen eines leeren Stuhls oder von Handtüchern behilflich sein!?! Ich finde es schade, dass man in einem Hotel so zwei Klassen zur Schau stellt, ich fände es besser, wenn man dies in zwei verschiedenen Hotels differenzierter und diskreter machen würde. Für mich grenzt das Ganze an "Rassismus", aber eben, die Amerikaner (welche die Hauptkundschaft ist) mag dies anscheinend und den Russen (die zweite Hauptkundengemeinschaft) ist es anscheinend egal so lange genug Alkohol fliesst und dies ist der Fall, "all inclusive" ist hier für Getränke wirklich all-inclusive (ein positiver Punkt). WIFI gibt es im ganzen Hotel gegen Aufpreis und relativ teuer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |