Alle Bewertungen anzeigen
Caro (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Super auf ersten Blick, danach eher dürftig
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Stichwort: Amerikanisch Auf den ersten Blick super Hotelanlage mit gutem Service, allerdings beim Verweilen fällt so einiges auf, das Versprochen aber nicht gehalten wird. Schöner Strand und sehr schöne Poolanlage, aber eben, entweder keine Liegestühle/Sitze und/oder keine Handtücher verfügbar (es heisst meistens, kommen sie in 25 Min. nochmals schauen!). Das Essen ist gut, es gibt ein Buffet-Restaurant und verschiedene Bedien-Restaurants, wo man ev. ein bisschen Warten muss, bis ein Platz frei wird. Sehr schöne Strandbar. Lästig ist im Hotel, dass in jeder Ecke ein Verkäufer der Dreams/Preffered Club Agentur lauert und einem eine Mitgliedschaft ("gratis"?) verkaufen will, man aber irgendwie zuerst 2 Std zuhören und sich voll labern lassen muss. Weiter herrscht strikte Klassentrennung im Hotel zwischen Preferred Club Kunden und normalen Kunden. Die Preferred Club haben eigenen Strände und Pools, wo sie garantiert eine Liege bekommen, die normalen Kunden sind die "Dummen"!. Wir als "normale" Kunden hatten das Nachsehen und eben selten eine Liege! Weiter gibt es noch ein VIP Programm mit eigenem Butler, dass auch von normalen Kunden in Anspruch genommen werden kann. So kann einem anscheinend der Butler beim Suchen eines leeren Stuhls oder von Handtüchern behilflich sein!?! Ich finde es schade, dass man in einem Hotel so zwei Klassen zur Schau stellt, ich fände es besser, wenn man dies in zwei verschiedenen Hotels differenzierter und diskreter machen würde. Für mich grenzt das Ganze an "Rassismus", aber eben, die Amerikaner (welche die Hauptkundschaft ist) mag dies anscheinend und den Russen (die zweite Hauptkundengemeinschaft) ist es anscheinend egal so lange genug Alkohol fliesst und dies ist der Fall, "all inclusive" ist hier für Getränke wirklich all-inclusive (ein positiver Punkt). WIFI gibt es im ganzen Hotel gegen Aufpreis und relativ teuer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:31-35
    Bewertungen:5