Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Super Strandurlaub, schöne Hotelanlage!!!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne großzügige Hotelanlage mit 3 Pools und direkter Strandlage. Das Hotel besteht aus 2 Komplexen (Gardenview und Preferred-Bereich). Die Gardenview-Zimmer liegen etwas weiter vom Strand entfernt, jedoch wird ein Shuttle angeboten. Man benötigt auf jeden Fall Englisch- oder Spanischkenntnisse, mit Deutsch kommt man nicht sehr weit!!! (deswegen auch nur 5 Sonnen) Es gibt 5 leckere A-la-carte Restaurants (Grill, Mexiko, Frankreich, Italien und Asien) und 2 Buffetrestaurants mit wechselnden Angeboten. Entertainmentteam sehr freundlich und motiviert. Es gibt jeden Tag ein wechselndes Programm für Alt und Jung. Zum Flughafen waren es nur 20 Minuten, somit eine sehr angenehme Transferzeit. Es war unser erster Aufenthalt in der Dominikanischen Republik und wir würden immer wieder gern in dieses Hotel gehen! WLAN nur gegen Gebühr.


Zimmer
  • Gut
  • Größe des Zimmers (Gardenview) war ausreichend. Es gab einen Whirlpool auf dem Balkon. Minibar war inklusive und wurde täglich nachgefüllt. Es gab nur englisches und spanisches TV-Programm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel Auswahl und für jeden etwas dabei. Essen schmeckte super. Zusätzlich zu den Restaurants gab es einen Grill direkt am Strand. Getränkeauswahl war rießig (non-alk und alk)


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Service. Zimmermädchen arbeiteten auch sehr sauber, sie kamen zweimal pro Tag. Für Kinder gibt es auch eine Betreuung. Wie oben schon erwähnt, nur mit Englisch- und Spanischkenntnissen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage und Flughafennah. Es gibt einen Shuttle zum nächst gelegenen Shoppingcenter, wurde von uns jedoch nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool und am Strand wurde viel Animation angeboten. Man konnte sich ein Kajak, Katamaran ausleihen und es wurden verschiedene Sportarten angeboten (Fußball, Volleyball, Wasserball,..) Jeden Abend gab es ein wechselndes Angebot. Am Strand und Pool gab es genügend Liegestühle und Sonnenschirme, man bekam ohne Probleme noch einen freien Platz. (lag vielleicht daran, weil wir in der Nebensaison dort waren?!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1