Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
verschmutzter Strand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Achtung ! Seit zwei Monaten ist eine Algenplage vor Ort, welche der Reiseveranstalter verheimlicht. Strand und Wasser ein einziger Algenteppich. Baden unmöglich. Riesige Berge Algen türmen sich am Strand. Es war sehr mühsam dann über den Reiseveranstalter Thomas Cook bzw. Bucher/Neckermann das Hotel zu wechseln. Reiseleitung vor Ort ist einfach nur interessiert seine Tagestouren zu verkaufen und als Ansprechpartner für Probleme zu unfähig. Wenig bis gar keine Schirme am Pool. Zwei Klassengesellschaft durch Prefered Club. Animation vom Hotel 5 von 10 Sternen: viele Animateure haben es nur auf weibliche Gäste abgesehen. Essen, Bedienung und Zimmer waren sehr sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zum nächsten Einkaufzentrum 6Euro mit dem Taxi


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Siegfried, Vielen Dank für die Wahl Now Larimar Punta Cana für Ihren Urlaub. Wir freuen uns, dass Sie unsere gastronomische Vielfalt, komfortable Zimmer und Dienstleistungen genossen haben. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung aufgrund der Algen nicht vollständig zufriedenstellend war. Momentan erlebt die Region Punta Cana mehr als normale Algenmengen. Diese Algen, genannt Sargassum, schwimmen frei und bieten einen natürlichen und essentiellen Lebensraum für viele Fischarten, darunter auch einige gefährdete Arten. Die Meeresströmungen bringen den Sargasso in den Gipfeln, wie sie gerade erlebt werden, auf natürliche Weise zu unseren Dingen. Die Mitarbeiter unseres Hotels arbeiten täglich ab den frühen Morgenstunden fleißig, um alles, was die Flut bringt, zu entfernen, um unsere Strände sauber und zugänglich für den Genuss unserer Gäste zu halten. Wir hoffen, die Ehre zu haben, Sie als zweite Gelegenheit zu empfangen, Ihre Erfahrung zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Doris Guzmán Manager für soziale Netzwerke Now Larimar Punta Cana