Alle Bewertungen anzeigen
Franz & Eva (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 1 Woche • Strand
Von 5 Personen waren 4 ernsthaft krank- Warnung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wunderschöne Anlagen, großzügig, nur diese miserablen hygienischen Verhältnisse haben wir noch nie erlebt ( wir waren bereits 4x in der Dom Rep.). Tischdecken, sofern es welche gab,wurden schnell mal mit der Hand die Krümmeln entfernt, am Strand gab es Platzdeckchen, die noch keine Reinigung erfahren haben, es tut einem weh, wenn man sieht, was man aus gutem Rinderfilet oder hochwertigem Fisch für ungenießbares Essen (voll verkohlt+ innen roh) machen kann. Kellner stehn in Gruppen + führen Privatgespr. über die ankommenden Gäste, die somit gleich in ihre internen Kategorien eingeordnet werden. Wir waren nacheinander von 5 Personen - 4 flachgelegen mit Durchfall + Erbrechen, unser Enkelkind 4 Jahre mit Fieber.Die Gäste die zu 80 % junge Amerikaner waren vertragen diese Zustände anscheinend und geben noch großzügig Trinkgelder, ohne die man an den Strandbuden selbst mit kleinem Kind sehr ungern bedient wird. Es gibt unzählige Hotels, die besser geführt sind - wir waren bereits 4x da, wir sind nicht empfindlich, sprechen auch spanisch und waren immer mit dem freundlichen Menschenschlag mehr als zufrieden. In diesem Hotel gibt es diese Menschen aber nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe der Zimmer war in Ordnung, Minibar wurde 1x aufgefüllt 2 kl. Fl. Wasser,2 Cola + 2 do.Bier. Wenn man dann Pech hat und muß im Zimmer liegen + möchte zusätzlich noch Wasser trinken - liegt eine Liste aus 2,20 $ je Getränk. Neues Hotel mit deutlichen Schmutzspuren in den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurants gibt es genügend, Hygiene und Service ist überall gleich schlecht. Großzügige Trinkgelder werden erwartet, ja fast gefordert . Küchenstil - vielleicht amerikanisch - Gemüse alles gesüsst Fleisch hochwertig aber verbrannt + innen roh. Tische am Strand werden nicht abgewischt - mit den dreckigen vorh. Platzdeckchen werden die Krümmeln vom Tisch gewischt - am Platzdeckchen kann man noch erkennen was es vor drei Tagen zu Essen gab.


    Service
  • Eher schlecht
  • deutsch darf man in diesem Hotel nicht erwarten, mit einem großzügigem Trinkgeld, ist das Personal einigermaßen motiviert. Das Hotel ist 2+3 Jahre alt und die Rostspuren an den Wasserleitungen sind sehr deutlich. Arzt sehr nett, aber wenn man nicht genügend Geld dabei hat, wird man gleich aufgefordert Pass + Kreditkarte mitzubringen ansonsten Meldung an Security. Rechnung für 3x 5 Min. Behandlung ca 500.- Dollar. Beschwerden werden an der Rezeption nicht ernst genommen, es sei denn man möchte Zusatzleistungen buchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist sehr gut, neues Einkaufszentrum mit kostenlosem Bustransfer in der Nähe. Ausflugsmöglichkeiten wie überall.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure hatten zu unserer Zeit genügend junge Amerikanische Gäste, da wurde für die restlichen Gäste keine Zeit verschwendet. Sonnenliegen sind ganz unbequem, Duschen + Schirme sind ausreichend vorhanden. Am Strand werden die herausgespülten Pflanzen nich wie in den anderen gewohnten Hotelanlagen RIU + Bahia + Grand Palladum entfernt. Das Personal hat hier schon eine sehr bequeme Arbeitsanschauung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz & Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:1