- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön gestaltetes, sehr weitläufiges Hotel mit schöner Pool Landschaft , gut geeignet für All Inklusive Strandurlauber
Schön groß, Jacuzzi auf dem Balkon, schön großes Bad mit zwei Waschbecken. Leider wird die Klimaanlage nachts offenbar abgeschaltet, sie ging erst gegen kurz vor 7 wieder an. Der Deckenventilator lief nur auf Maximum also haben wir leider recht stickig und schwül schlafen müssen. Das Bett empfanden wir als zu weich
Das Essen hat uns enttäuscht. Sowohl Auswahl als auch die Qualität sagten uns nicht zu, für die Größe des Hotels haben wir mehr erwartet. Bezieht sich auf das Buffet Restaurant, die Themen Restaurants haben wir nicht genutzt da eiskalt klimatisiert und keine Möglichkeit draußen zu sitzen.
Excellenter Service, man wurde dauernd gefragt ob man etwas benötigt.
Das Hotel liegt in Bavaro, direkt auf dem gleichen Gelände wie das Secrets Royal Beach nur für Erwachsene. Man kann beide Bereiche nutzen. Ausflugsziele sind in relativer Nähe (Marinarium - Schnorcheln /reiten jeweils 30 min Transfer) Es fährt 2x täglich ein kostenloses Shuttle zur Einkaufsmeile Blue Mall Am Strand kann man endlos laufen. Leider wurde an mehreren Tagen tonnenweise Seegras angespült, welches mit einem Traktor abtransportiert wurde. Leider kamen die Arbeiter nicht gut gegen die Massen an. Fahrt zum Flughafen (der schönste den ich je gesehen habe) ca 25 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielfältige Animation die wir jedoch nicht genutzt haben, unter anderem täglich kurze Tanzkurse. Das Abendprogramm war an 4 von 5 Abenden schlecht (Karaoke...)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |