- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage ist sehr schön und vor allem die Gärten sind eine Augenweide. Leider kann man das schöne karibische Meer nicht geniessen da überall laute Musik dröhnt. Einzig der Pool bei den Gardensiites ist ruhig. Wir hatten auch mit dem Essen mehrere Male mühe (Durchfall). Die Zimmer sind auf den ersten Blick schön, auf den 2. Blick aber nicht gepflegt und auch die Sauberkeit lässt definitiv zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Bezüglich der Musik am Strand möchten wir gerne festhalten, dass wir unseren Gästen gerne Platz für Animation als auch zur Entspannung bieten möchten, da wir Gäste mit unterschiedlicher Erwartungshaltung empfangen. Um diesen unterschieldichen Wünschen gerecht zu werden, findet das Unterhaltungsprogramm zu bestimmten Zeiten und nicht den gesamten Tag über statt, um zu vermeiden, dass diejenigen, die sich gerne entspannen möchten, gestört werden. Wenn dadurch für Sie Unannehmlichkeiten entstanden sind, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bezüglich des Essens, können wir Ihnen versichern, dass wir sehr hohe Qualitätsstandards befolgen und diese auch regelmäßig von einer externen Firma prüfen lassen, um diese sicherzustellen. Bitte berücksichtigen Sie, dass auch aufgrund des ungewohnten Wetters und Speisen, Reisende sensibler reagieren können. Bezugnehmend auf das Zimmer, wäre es hilfreich nähere Details zu wissen, warum Sie denken, dass es nicht gepflegt wirkte. Immer wenn Sie das entsprechende Schild an die Tür hängen, wird das Zimmer gereinigt und sollten Sie mit dem Housekeeping unzufrieden sein, senden wir erneut jemanden, da es uns ein Anliegen ist, dass Sie sich wohlfühlen. Ihre Kommentare sind eine wertvolle Quelle, um unseren Service zu evaluieren, weshalb wir uns noch einmal ausdrücklich bedanken wollen. Beste Grüße, Omar Saavedra Now Larimar Punta Cana