Alle Bewertungen anzeigen
Konstantin (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • StrandWir fühlen uns verarscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Achtung 2 klassen Gesellschaft wenn man kein vip= preffert zugebucht hat wird man wie dreck behandelt . Ohne vip bekommt man: verrissene liegen wo man eine metall stange im rücken hat. Ohne vip bekommt man schlechtere getränke . Essen am strand gibts nur für vip . Ohne vip bekommt man schlechtere sitzplätze im Restaurant (siehe foto kaputte tische und stühle. Ohne vip darf man nicht am pool restaurant frühstücken . Im zimmer stinkt es nach Schimmel wir mussten 3x zimmer wechsen bis wir ein zimmer hatten das nicht nach Schimmel roch . Wir sind 30 jahre jung und keine nörgler rentner . Dieses hotel ist einfach nur auf abzocke mit vip aus . Überbewertetes hotel daher geben wir nur 1 stern


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Konstantin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es uns misslungen ist Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Bitte lassen Sie uns erklären, dass es nicht unser Ziel ist unterschiedliche Klassen zwischen Preferred Club Status und den restlichen Gästen zu kreieren. Es geht uns darum, Gästen die mehr Inklusivleistungen und ein spezielles Extra in Ihrem Urlaub genießen möchten, dies zu ermöglichen. Gleichzeitig ist unser Resort jedoch überwiegend für alle Gäste zugänglich und es gibt nur 1 exklusives Restaurant. Wir bemühen uns im gesamten Resort einen perfekten Zustand aufrechtzuerhalten und machen da keine Unterschiede. Der Schimmelgeruch in Zimmern ist dem Wetter in der Dominikanischen Republik zu schulden. Durch den hohen Feuchtigkeitsgrad kommt es zu feuchten Räumen, wenn Gäste die Klimaanlage ausschalten. Gäste können uns jederzeit darauf aufmerksam machen, wenn dies der Fall ist und wir versuchen dies immer direkt zu lösen, indem wir ihnen, wenn verfügbar, andere Zimmer anbieten. Entschuldigen Sie die unschöne Erfahrung die Sie gemacht haben. Wir hoffen, dass wir Ihre Meinung bei einem zukünftigen Aufenthalt korrigieren können. Beste Grüße Sugeidy Alvarez Social Media Manager Now Larimar Punta Cana