Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub unter Palmen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich kann nicht verstehen wie man dieses Hotel schlecht machen kann!!! Wir verbrachten 2 Wochen unseren Urlaub in diesem Hotel und konnten nichts schwerwiegendes feststellen! Wir hatten aufgrund der vielen schlechten Bewertungen echt Angst das der Urlaub ein Reinfall wird, aber diese Ängste waren spätestens ein paar Stunden nach unserer Ankunft verflogen!! Hier und da finden sich logischerweise kleine Mängel aber ich war schon in so vielen Hotels auf der ganzen Welt und muss sagen das kein Hotel perfekt war!! Die Anlage ist übersichtlich und sehr gepflegt! Der Zustand der Zimmer ist gut da die Möbel fast neu sind! Allerdings kommt es einem sehr feucht vor, aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit in diesem Land! Die Leistungen haben mich wirklich überrascht, da man wirklich wenn man nicht gerade viele Ausflüge machen möchte kein zusätzliches Geld benötigt! Die Gästestruktur war sehr unterschiedlich, viele Russen und Amerikaner! Wir haben viele Amerikaner kennengelernt die wirklich sehr nett und lustig waren! Zu den nervigen Standverkäufern muss man einfach sagen das man sein Angebot schon gemacht hat und dann lassen sie einen auch in Ruhe! Wenn man so ein Angebot nutzen möchte sollte man wirklich noch gut handeln!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr groß und schön eingerichtet! Möblierung ist neu!! Man hat eine eigene Kaffeemaschine einen Safe der kostenlos zu nutzen ist und eine riesige Dusche!! Auf dem Zimmer befindet sich zudem auch ein Whirlpool!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Anzahl der Restaurants war gut da man viel Auswahl hatte! Das Essen war jedoch nicht so der Hammer! Man konnte jedoch alles essen :-) ! Die Restaurants waren sehr schön eingerichtet und auch wirklich sauber. Etwas gestört hat uns die Temperatur der Räume! Es war leider überall sehr gekühlt was einen krassen Unterschied zu draußen darstellte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wirklich sehr sehr freundlich! Wir haben ihnen auch ein bisschen mehr Trinkgeld gegeben, da sie sich das auch wirklich verdient haben, da sie einem wirklich jeden Wunsch erfüllen! Das Serviceangebot ist sehr gut da man so viel aus der Minibar nehmen kann wie man will und sie regelmäßig aufgefüllt wird! Extra kostet das nichts! Man kann sich auch Frühstück auf das Zimmer kommen lassen ohne dafür zu zahlen!! Sollte man doch einmal eine Beschwerde haben wird diese sofort in Ordnung gebracht werden!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ausgesprochen gut da man von den Zimmern gleich am Pool und am Strand ist! Die Anlage ist super aufgeteilt sodass man alles schnell und sinnvoll erreichen kann! Der Transfer vom Flughafen dauert nur ein paar Minuten was nach dem langen Flug echt klasse war! In der nähe des Hotels gibt es ein großes Einkaufszentrum was mit einem kostenlosen Transfer vom Hotel schnell zu erreichen ist! Ausflugsmöglichkeiten gab es reichlich!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand und der Pool war sehr sauber! Es gab jedoch am Strand solche Pflanzen die angeschwemmt wurden, die aber sofort in der Früh vom Hotelpersonal entfernt wurden! Man kann kostenlos Segelbretter kleine Schiffe zum Segeln Boote zum Rudern ausleihen! Es gab sehr viele Liegestühle mit schönen Sonnenschirmen! Sehr angenehm war das es keinen Liegenkampf gab!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1