Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2002 • 1 Woche • Arbeit
Angenehme Atmosphäre
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von außen in modernem Stil gehalten, d.h. es hat eine Fassade ähnlich wie moderne Bürogebäude, hat also nicht die londontypische Bauweise. Innen ist das Hotel gemütlich. Der Eingangsbereich, das Treppenhaus und die Flure waren in warmen Farbtönen gehalten. Das Hotel hat 85 Zimmer, ist also weder zu groß noch zu klein. Im Hotel waren einige deutsche Gäste, aber auch viele englischsprachige Gäste, wohl vornehmlich Engländer und US-Amerikaner. Wer London besucht, um hauptsächlich die Stadt zu erkunden, und keine zu hohen Ansprüche an das Hotel stellt, ist im Hogarth richtig. Das Hotel hätte sicherlich auch vier Sterne verdient.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr schön. Zwar etwas altmodisch eingerichtet, aber dennoch sehr gemütlich. Auf dem Zimmer gab es einen Fernseher mit britischen TV- und Radiosendern. Zudem standen Tassen, Gläser, ein Wasserkocher und ein -wer's braucht- Hosenbügler zur Verfügung. Das Bad war auch gut. Das Hotelzimmer, das im TUI-Katalog abgebildet ist, ist deutlich größer als das Zimmer, das wir hatten. Die abgebildete Couch findet sich im Zimmer nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, da wir vorher wußten, dass wir den ganzen Tag in London unterwegs sein werden. Ob es noch HP oder VP gab, weiß ich nicht. Es gab einen Speisesaal, der nicht besonders modern, aber gepflegt und angenehm eingerichtet war. Zum Frühstück konnte man beim Kellner Tee oder Kaffee und Toast bestellen. Alles übrige konnte man sich von einem Buffet nehmen. Dort gab es noch Brötchen, Croisants und Weißbrot. Man konnte sich von verschiedenen Marmeladen, Wurst und Käse bedienen. Außerdem gab es Müsli, Corn Flakes, Milch und O-Saft. Im Großen und Ganzen stand eigentlich alles zur Verfügung, was das Herz begehrte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war insgesamt gesehen eigentlich sehr gut. Das Personal am Empfang und im Speiseraum war sehr nett und zuvorkommend. Allerdings hatten wir ein kleines Problem mit unsere Dusche. Diese funktionierte die letzten zwei Tage nicht mehr. Wir hatten zwar Wasser, aber die Brause der Dusche funktionierte aus irgendeinem Grund nicht. Wir hatten das Personal zwar zwei Mal darum gebeten, dieses Problem zu beheben, doch es tat sich trotz aller Höflichkeit und Entschuldigungen des Personal nichts. So was darf meines Erachtens eigentlich nicht vorkommen! Andernfalls wären auch vier Sonnen dringewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war sehr gut. Das Hotel befindet sich in der Hogarth Road. Die nächste U-Bahn-Station (Earl's Court) ist ca. 100 m entfernt. Von dort aus erreicht man in kürzerster Zeit sämtliche Londoner Sehenswürdigkeiten. In der Nähe befinden sich ein McDonald's, ein BurgerKing, Supermärkte und Kioske. Trotz der zentralen Lage war es im Zimmer sehr ruhig. Unser Zimmer ging Richtung Hogarth Road, die kaum befahren ist. Die nächste Hauptstraße war bei der U-Bahn, also ca. 100 m entfernt gelegen. Der Lärm drang von dort aber so gut wie gar nicht zu uns durch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gab eine Bar im Hotel, in der wir allerdings nie waren. Das mangelnde Angebot im Hotel ist ja nicht schlimm, da London mehr als genug zu bieten hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2002
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:6