- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Bed & Breakfast, dass mit viel Liebe zum Detail und Freude geführt wird. Wir haben noch nie so ein schönes Bed & Breakfast gesehen. Die Betreuung durch die Eigentümer ist einfach wunderbar. Es stiehlt jedem Hotel die Schau. Es ist sehr sauber und wunderbar dekoriert. Man merkt sofort, das die Besitzer einen sehr guten Geschmack und ein ein Händchen für Deko und Einrichtung haben. Das zieht sich durch das ganze Haus und schließt das Frühstück mit ein.
So wie das ganze Haus sind die Zimmer (es gibt 2 an der Zahl) außergewöhnlich schön eingerichtet. Ein Zimmer ist eher klein. Das andere ist so groß, dass leicht noch ein bis zwei Kinder darin übernachten könnten. Die Hausherrin kümmert sich selbst um Sauberkeit und Einrichtung. Man merkt auch hier, dass die Eigentümer Spaß daran haben alles so für Ihre Gäste herzurichten. Jedes Zimmer hat ein Badezimmer. Das kleinere Zimmer hat sogar 2 Duschen, ein Toilette die abgetrennt ist, genau so wir der Waschtisch. Man blickt beim kleineren Zimmer in den Garten, beim größern Zimmer in den Garten auf den Pool und Sitzplatz. Die Betten sind alle samt sehr bequem, so dass man seine Nachtruhe genießen kann. Alle Zimmer sind mit Kühlschrank, Wasserkocher, Tee und Kaffee sowie Pflegeprodukte einschließlich Föhn eingerichtet.
Das Frühstück ist einfach nur lecker.Man kann mehrere Varianten auswählen. Alles wird von der Hausherrin frisch zubereitet und an einem schön gedeckten Tisch auf der rund um laufenden Terrasse der Gastgeber serviert. Es ist ein Augenschmaus hier zu sitzen. Wir haben immer 2 verschiedene Varianten gewählt und dann alles zusammen getauscht. Es gibt zu jeder Variante immer Obst. Kaffee und Tee so viel man will. Das Frühstück ist im Preis enthalten. Weil es uns so gut geschmeckt hat, haben wir am letzen Tag zusätzlich noch einen Portion frisch gebackene Pancakes erhalten. Einfach nur ein Traum. Auch hier merkt man, dass es der Hausherrin selbst Spaß macht, alles schön anzurichten.
Jederzeit kann man die Gastgeber ansprechen und z.B. seine Wünsche äußern, Infos über die Umgebung erfragen usw. Man kann auch seine Wäsche waschen und aufhängen. Alles kein Problem. Die Gastgeber sind sehr daran interessiert, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir haben ich glaube noch nie so viel Engagement von leichter Hand erlebt. Jederzeit würde ich dieses Haus einem Hotel vorziehen. Das war die beste Unterkunft, die wir in Australien hatten. Kein Sternehotel kann hier mithalten.
Das Haus liegt im Wohngebiet von Mission Beach. Den Strand kann man in ein paar Minuten gut erreichen. Der Ort ist eher klein und sehr gemütlich. Der Strand ist breit, sauber und gepflegt und einfach traumhaft schön. Es gibt Restaurants im Ort und direkt am Strand. Ein paar Shops sind ebenfalls vorhanden. Kurz um: Man hat alles was man für ein paar Tage Entspannung braucht. Man kann den Regenwald besuchen. Vom Haus aus ist man ebenfalls in 5 Minuten mit dem Auto dort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |