Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Sonstige
Nachthemd verschwunden,Reklamationen ohne Reaktion
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Nachthemd meiner Frau ist am 2. Tag vom Zimmer verschwunden, Reklamationen wurden nur hinhaltend bearbeitet, Auch nachträglich hat sich Marriott bei meinen emails nur mit hinhaltenden Floskeln bedient. Absolut schwach. Der Abfluß im Waschbecken war teilweise verstopft(Das Wasser lief kaum ab).Meine Reklamation hat nach 4 Tagen auch keine Wirkung gezeitigt. Ich bin sehr unzufrieden und habe das dem customerservice von Marriott auch mitgeteilt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:8