Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rudolf (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Sonstige
Nachthemd verschwunden,Reklamationen ohne Reaktion3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Nachthemd meiner Frau ist am 2. Tag vom Zimmer verschwunden, Reklamationen wurden nur hinhaltend bearbeitet, Auch nachträglich hat sich Marriott bei meinen emails nur mit hinhaltenden Floskeln bedient. Absolut schwach. Der Abfluß im Waschbecken war teilweise verstopft(Das Wasser lief kaum ab).Meine Reklamation hat nach 4 Tagen auch keine Wirkung gezeitigt. Ich bin sehr unzufrieden und habe das dem customerservice von Marriott auch mitgeteilt.
Zimmer
Schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |