Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Theo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Sonstige
Alles gut - aber ...
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles gut, aber das Essen (HP) hat uns überhaupt nicht zugesagt und das trotz Flecken (Rotwein,etc) auf der Tischdecke diese tagelang nicht gewechselt wird haben wir auch noch nicht erlebt. Wir haben ein sehr engagiertes und freundliches Team angetroffen. Lage, Hotel und Zimmer absolut o.k. aber das Abendessen hat uns bis auf das Salatbuffet und die Pasta-Vorspeisen überhaupt nicht gemundet. Dies ist natürlich immer subjektiv (Geschmackssache) aber wir waren mit 4 Personen und dies war ein einstimmiges Urteil. Das die Tischdecke trotz Flecken nicht gewechselt wurde geht eigentlich gar nicht - auch bei einem 3***Sterne Haus nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Theo
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Zusammenfassend: + engagiertes u. freundliches Team + Hotel + Zimmer + Lage - Weinflecken auf der Tischdecken (wir tauschen aber jeden Abend unsere Tischdecken bzw. Überdecke daher "tagelang nicht gewechselt" ist einfach falsches Gerücht ), - Ein Menügang (subjektiv) = Hotel-Weiterempfehlung in Holidaycheck: NEIN! Ich, Alessandro, bin der Chef des Hauses, führe als 3.Generation das Hotel Du Lac direkt. Ich liebe meine Arbeit und den Kontakt mit den werten Gäste sehr und hätte bestimmt und sofort was gemacht, da wie Sie auch geschrieben haben: „Sie haben ein sehr engagiertes und freundliches Team angetroffen“ . Ich bin 24h am Empfang direkt zu sprechen und Sie haben wohl mit mir über meine Zukunft, über meine Familie (Sie waren hier das erste mal in den 80er…), über was wir alles gemacht haben und weiter tun um das Du Lac immer auf einem höhen Niveau zu bewahren. Sie haben am Abreisetag bei mir ausgecheckt und unser Du Lac weiter gelobt: über die Flecken und das Essen kein Wort, dann diese Bewertung! Ich frage mich nur wieso. Ein Grund soll es geben; schade Sie haben es nicht vor Ort gesagt. Schade aber trotzdem und nochmal Danke für die viele Komplimente an das Hotel und das Personal die Sie vor Ort gemacht haben. Alessandro S. & das Du Lac Team