- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles gut, aber das Essen (HP) hat uns überhaupt nicht zugesagt und das trotz Flecken (Rotwein,etc) auf der Tischdecke diese tagelang nicht gewechselt wird haben wir auch noch nicht erlebt. Wir haben ein sehr engagiertes und freundliches Team angetroffen. Lage, Hotel und Zimmer absolut o.k. aber das Abendessen hat uns bis auf das Salatbuffet und die Pasta-Vorspeisen überhaupt nicht gemundet. Dies ist natürlich immer subjektiv (Geschmackssache) aber wir waren mit 4 Personen und dies war ein einstimmiges Urteil. Das die Tischdecke trotz Flecken nicht gewechselt wurde geht eigentlich gar nicht - auch bei einem 3***Sterne Haus nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Theo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Zusammenfassend: + engagiertes u. freundliches Team + Hotel + Zimmer + Lage - Weinflecken auf der Tischdecken (wir tauschen aber jeden Abend unsere Tischdecken bzw. Überdecke daher "tagelang nicht gewechselt" ist einfach falsches Gerücht ), - Ein Menügang (subjektiv) = Hotel-Weiterempfehlung in Holidaycheck: NEIN! Ich, Alessandro, bin der Chef des Hauses, führe als 3.Generation das Hotel Du Lac direkt. Ich liebe meine Arbeit und den Kontakt mit den werten Gäste sehr und hätte bestimmt und sofort was gemacht, da wie Sie auch geschrieben haben: „Sie haben ein sehr engagiertes und freundliches Team angetroffen“ . Ich bin 24h am Empfang direkt zu sprechen und Sie haben wohl mit mir über meine Zukunft, über meine Familie (Sie waren hier das erste mal in den 80er…), über was wir alles gemacht haben und weiter tun um das Du Lac immer auf einem höhen Niveau zu bewahren. Sie haben am Abreisetag bei mir ausgecheckt und unser Du Lac weiter gelobt: über die Flecken und das Essen kein Wort, dann diese Bewertung! Ich frage mich nur wieso. Ein Grund soll es geben; schade Sie haben es nicht vor Ort gesagt. Schade aber trotzdem und nochmal Danke für die viele Komplimente an das Hotel und das Personal die Sie vor Ort gemacht haben. Alessandro S. & das Du Lac Team