- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hervorragende Lage direkt am See, wunderschöner Park, ausgezeichnete Küche. Wohl eine der schönsten Stellen am lago id Garda. Personal allgemein sehr freundlich. Im Hotel hatte es (zu) viele Gäste mit Hunden. Schade, dass die Hotelleitung die Gäste nicht mal richtig grüsst, geschweige denn mal nachfragt, wie man sich im Hotel fühlt, ob man zufrieden ist. Dies muss als fehlende Wertschätzung gegenüber den Gästen bezeichnet werden.
Durchschnittlich gute Ausstattung, schönes Badezimmer, wunderbare Aussicht vom Balkon aus.
Absolut hervorragend!!! Schönes Frühstückbuffet mit der Möglichkeit im Wintergarten oder im Garten zu frühstücken. Mehrgängiges, enorm gut zubereitetes Abendmenu (Menuwahl). Dazu noch die Tatsache, dass man in der obersten Etage mit einem wundervollen Blick über den See essen kann. Grosse Weinauswahl mit moderaten Preisen.
Praktisch das gesamte Personal sprich gut bis sehr gut deutsch, alle sind sehr nett und hilfsbereit. Lediglich die Hotelleitung zeigt sich kaum einmal, grüsst kaum oder gar nicht und interessiert sich nie um das Wohlergehen der Gäste. So war z.B. innert 11 Tagen NIE jemand im Speisesaal, um sich zu erkundigen, ob alles OK sei. Einfach schade, dass der Gast damit null Wertschätzung erhält
Hervorragende Lage direkt am See. Die Staatsstrasse verläuft hinter dem Hotel und stört mindestend die Zimmer mit Front zum See absolut nicht. Der Park mit Liegen etc. ist wunderschön, man verweilt sehr gerne dort. Befremdend ist nur, dass es Gäste gibt, die ihre Hunde ganu da ihre Hunde das Bein anheben lassen... Schön angelegter Fuss- und Radweg in beide Richtungen entlang ges Sees.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot ist mit einem Hallenbad (leider praktisch ohne Fenster), einem Fitnessraum und den zur Verfügung stehenden Fahrräder absolut genügend. Die Wellness-Verantwortliche meldete sich nach einer Anfrage leider nicht zurück, damit man einen Massagetermin hätte vereinbaren können. Hier scheint das Interesse am Gast ebenso tief zu sein wie bei der Hotelleitung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Buongiorno, lieber Herr Joe Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch im Du Lac Brenzone | relax attitude Hotel herzlichst bedanken; es hat uns sehr gefreut Sie als Gast haben zu dürfen! Die Aussage "bei der Hotelleitung scheint das Interesse am Gast tief zu sein " hat uns etwas gewundert. Ich bin Alessandro, Hotelbesitzer/Inhaber und gleichzeitig persönlich als Ansprechpartner jeden Tag am Empfang anwesend und hilfsbereit. Ich habe sogar Ihre Reservierung angenommen und gleich Kontakt per Telefon gehabt. Dass Sie schreiben "die Hotelleitung die Gäste nicht mal richtig grüsst" hat mich persönlich sprachlos gelassen vor allem weil Sie es mehrmals in der Bewertung betonen: wieso? Ich habe Sie persönlich mehrmals am Tag begrüßt und angesprochen : ich bin doch wie gesagt an der Rezeption tätig und sorge gern für das Wohl unserer Gäste. Wahrscheinlich haben Sie gedacht ich sei der Rezeptionist des Hauses und die Hotelleitung wäre jemand anderer gewesen…! Einen anderen Grund für so eine Enttäuschung Ihrer Seite finde ich ehrlich gesagt nicht. Aussedem: wir sind Tierliebhaber; Haustiere sind im Du Lac Brenzone - wie in den meisten Hotels der Welt willkommen. Wir haben aber auch einfache [schriftliche] Regeln die den Aufethalt und das Zusammenleben mit den Gäste angenehm Machen: u.a. ist die Zugang zum Hauptstrand und Liegewiese nicht gerne gesehen bzw. dürfen Vierbeiner den öffentlichen Strand auf einer Seite des Hauses als Badeort gerne mitbenutzen. Hotel Du Lac Brenzone Alessandro.Squarzoni