Wir waren für 10 Tage im Hotel Ducale Lara in Antalya. Der erste Eindruck war sehr positiv – besonders der Rezeptionist Burak hat uns herzlich empfangen, war immer freundlich, aufmerksam und hat sich gleich nach Allergien und Wünschen erkundigt. Leider war das auch schon der einzige wirklich zuverlässige Teil des Services. Trotz mehrfacher Hinweise wurde unser Wunsch, nur Cola Light und Mineralwasser im Zimmer zu haben, nie umgesetzt. Wir mussten ständig zur Rezeption gehen, um darauf hinzuweisen. An einem Tag standen dann plötzlich 6 Dosen Cola Light und 6 Flaschen Wasser im Zimmer – ganz nach dem Motto: „Hier, jetzt reicht’s für die restlichen Tage.“ Ein großes Problem war auch, dass das Telefon im Zimmer nicht funktionierte. Da mein Mann herzkrank ist, habe ich das mehrfach gemeldet – insbesondere an eine ukrainische Mitarbeiterin aus der Gästebetreuung. Leider zeigte sie keinerlei Empathie oder Verständnis, und das Problem wurde in den gesamten 10 Tagen nicht behoben. Als Entschuldigung bot man uns lediglich ein Abendessen im türkischen À-la-carte-Restaurant an – doch dort war das gleiche Essen am nächsten tag am Buffet, was die Enttäuschung noch größer machte. Der Service im Restaurant war ebenfalls unorganisiert: Teller wurden abgeräumt, obwohl wir noch am Essen waren, und Getränke kamen entweder sehr spät, gar nicht oder doppelt. Nur wenige Mitarbeiter gaben sich wirklich Mühe. Das Buffet und die Sauberkeit im Hotel waren dagegen gut – beim Essen war für jeden etwas dabei. Ein besonders negativer Vorfall war, dass eine russische Nachbarin wegen eines Notfalls (ihr Sohn hatte sich verletzt) Hilfe brauchte – aber kein Mitarbeiter kam, obwohl sie über die offizielle WhatsApp-Nummer Kontakt aufgenommen hatte. Stattdessen musste die Frau selbst zur Rezeption laufen, während ihr Kind blutete. Das war absolut inakzeptabel. Zwei Tage vor der Abreise wurden im Patisserie-Bereich Fotos für den Hotelkatalog gemacht – plötzlich war das Buffet überfüllt mit exotischen Früchten und schönen Desserts. An allen anderen Tagen war davon nur ein Bruchteil zu sehen. Das wirkte einfach unehrlich und hat einen sehr bitteren Beigeschmack hinterlassen. Kurz vor unserer Abreise kam dann noch der Geschäftsführer, um sich persönlich zu entschuldigen und zu sagen, dass ein Zimmerwechsel möglich gewesen wäre – aber das war leider zu spät.
Für jeden etwas dabei sehr große Auswahl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cigdem |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten erlebt haben. Der Komfort, die Sicherheit und die Zufriedenheit unserer Gäste haben für uns stets höchste Priorität. In diesem Zusammenhang wurden alle von Ihnen genannten Punkte von den zuständigen Abteilungen sorgfältig überprüft. Wir legen großen Wert darauf, die Erwartungen all unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. Zu Beginn jedes Aufenthalts senden wir allen unseren Gästen eine Informationsnachricht, über die sie ihre Wünsche und Anliegen ganz einfach an uns weiterleiten können. Auf diese Weise erreichen uns Anfragen direkt, und wir bemühen uns, schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Die von Ihnen beschriebenen Unstimmigkeiten, insbesondere im Bereich Kommunikation und Service, wurden von uns notiert und intern bewertet. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und dient uns als wertvolle Orientierung, um unseren zukünftigen Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Ducale Hotel Lara Management


