Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Özlem (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder! Kein Urlaub! Nur Stress!
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel wurde angeblich erneuert. Die Zimmer sind so klein für Familien! Die Mücken überall an den Wänden tot. Der Flur ist nicht klimatisiert und deswegen gibt es jedemenge von den Mücken überall Das einchecken Katastrophe es gab nur Stress an der reception. 2 mal Zimmer gewechselt, Zimmer und Betten mit Schimmel! Klima funktionierte nicht im 1. Zimmer musste ein Handwerker her der bis 23:30 im Zimmer war Beim 3. Zimmer war auch die Stimmung vergangen! Zimmerservice ganz schlimm! Betten dreckig wie Handtücher. Zimmer werden kaum richtig sauber gemacht! Überall liegt das ganze Zeug noch rum wie Sand und Haare. Das Lobby keine Unterhaltung! Sehr sehr von der Atmosphäre kaltes Lobby. Bis jemand kommt und mal nach einem Getränk fragt. Essen ist immer fast das gleiche. Es gibt nicht Vielfalt wie in den anderen Hotels in lara. Mitarbeiter macht den Koffer kaputt beim auschecken und wir wurden als Lügner dargestellt! So eine Frechheit. Die lügen ohne Hemmungen. V Wäscherei für Kindersachen 164 Euro ! Mir wurde 50 mitgeteilt das diskutieren bringt nichts, weil die Geschäftsführerin mit den blonden komischen Haaren null Kompetenz hat dazu und dazu noch sehr sehr unfreundlich! Die haben das Video halb geschnitten und gezeigt wie der angebliche Mitarbeiter den flur langgeht mit dem Koffer. Meine Tochter hat den Koffer selber rausgeschoben und es War nichts kaputt. Naja im ganzen schecklich gibt euer Geld nicht dafür aus. An der Reception Caglar und bei dem Kundenservice Aysu beide waren die einzigen freundlichen im ganzen Hotel. Sehr liebe Menschen und Menschen die ihren Job wirklich machen wollen. Bis zum letzten Tag waren beide sehr sehr freundlich und wirklich bei Fragen und Antworten da. Yasemin die Vorgesetzte war hilfsbereit. Aber der ganze Stress und alles andere ändert nicht meine Meinung! Keine Empfehlung, lohnt sich nicht, nicht für Das Geld, nicht für diesen Stress und unverschämtes Personal wie die Vorgesetzte an der reception Rezeption. So eine Dame sollte sich schämen in die Augen der Kunden zugucken.Das Hotel ist alles andere aber kein starkes aufgebautes Team. Es fehlen viele Sachen. Die Streitereien an der Rezeption wegen den Zimmern ist gerecht. Definitiv nie wieder! Nie wieder so ein Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren neu „eingerichtet“ Die Toilettentür ging nicht zu, Möbel mit schimmel Zimmer sind sehr sehr klein und eng für eine Familie


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war immer ganz in Ordnung. Die Snackbars draußen hatte allerdings immer das Problem, das es nicht ausgereicht hat! Man musste sich ziemlich lange warten bis man das Essen bekommt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner guckten einen kaum an, bis man endlich mal ein Getränk bestellen konnte beim Essen. Service ist einfach schwach gewesen !


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit dem Taksi kommt man in die Stadt innerhalb von 8-9 min. Das ist ganz angenehm. Aber direkt am Hotel gibt es keine Möglichkeit was zu kaufen. Oder ein Kiosk


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war echt riesig. Der Strand war verdreckt und das Personal reicht nicht aus.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özlem
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Bezüglich einiger von Ihnen angesprochener Punkte möchten wir die in unserem Hotel geltenden Standardverfahren erläutern: Zimmergrößen und -ausstattungen sind sowohl auf unserer Website als auch auf allen Partnerreiseportalen klar angegeben. Unsere Gäste treffen ihre Auswahl bei der Buchung auf Grundlage dieser Informationen. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt, und Handtuch- sowie Bettwäschewechsel erfolgen regelmäßig gemäß unseren standardisierten Hygieneverfahren. Unsere Speisen werden mit unterschiedlichen Optionen aus der türkischen und internationalen Küche zubereitet, wobei jede Küche vielfältige und ausgewogene Menüs bietet. Unser Wäschereiservice wird anhand eines standardisierten Formulars durchgeführt, das von unseren Gästen gelesen und unterschrieben wird; alle Gebühren sind in diesem Formular klar angegeben, und die Gäste übergeben ihre Wäsche erst nach Ausfüllen des Formulars, womit der Vorgang abgeschlossen ist. Unser Hotel arbeitet mit hohen Servicestandards und legt größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Unser gesamtes Personal handelt stets professionell und respektvoll. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft unter positiveren Bedingungen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ducale Lara Hotel Management