Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2000 • 1 Woche • Strand
Super Lage - tolles Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mittelgroßes, freundliches Hotel. Mittleres feines Haus für kleines Geld, alles ordentlich und sauber. Die Telefonkosten sind normal und die Handyerreichbarkeit ist gut.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in verschiedenen Größen vorhanden, kein Meerblick möglich, aber alles sehr sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein hervorragendes und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet nach brasilianischer Art. Kleines Restaurant für alle anderen Mahlzeiten, wenn gewünscht vorhanden. Es sind auch zahlreiche andere Restaurants in der Nähe.


    Service
  • Sehr gut
  • Bestellung der Zimmer per Fax möglich (in Porugiesisch oder Englisch). Als Sonderservice gibt es die Möglichkeit des kostenlosen Transfers vom Flughafen Rio (und wieder zurück), daher bitte unbedingt vorher anfragen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einen Häuserblock von der Copacabana entfernt (ca. 200m). Vor dem Hotel sind abends immer zwei bewaffnete Polizisten stationiert, was für die absloute Sicherheit sorgt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2000
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1