Nein
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Im Zimmer war es richtig laut. Wir mussten immer Gast relegation anrufen und WC Papiere, Handtücher, Getränke bestellen. Die Mitarbeiter sind morgens , abends nach dem Feierabend über die Terrasse der Zimmer gelaufen und waren zu laut. Gast relation Mitarbeiter haben immer auf der Terrasse geraucht.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Im Restaurant waren die Mitarbeiter eine richtige Katastrophe. Hygienisch egal welcher Bereich war katastrophal.Im Frühstück war auf Terrasse nur ein Mitarbeiter aber andre Mitarbeiter haben Tee getrunken, geraucht und mit dem Handy geschpielt. Wir haben keine geräumigen Tische zum Frühstück gefunden. Die Tische waren mit schmutzigen Tellern . Keiner hatte das Interesse auszuräumen. Die Mitarbeiter haben Essen und Getränke vor uns bekommen. Das Büfe war immer hygienisch unterirdisch . Wir haben selten saubere Teller und Bestekt gefunden. Wir mussten immer 3-5 Teller wechseln.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Sie waren nur im A la cart Restaurant, Gözleme, Pide berech sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sehr gut und ruhig
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaste, Zunächst wünschen wir Ihnen einen guten Tag aus Duja Bodrum. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir allen unseren Gästen am Anreisetag über unsere offizielle WhatsApp-Linie eine Informationsnachricht senden, um während ihres Aufenthalts Unterstützung anzubieten. Auch Ihnen haben wir vom Tag Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise unsere Aufmerksamkeit gewidmet und möchten darauf hinweisen, dass wir Ihnen unser Fischrestaurant, welches normalerweise 10 Euro pro Person kostet, kostenlos zur Verfügung gestellt haben, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Unser gesamtes Team hat Anspruch auf Pausen, die in den dafür vorgesehenen Bereichen und für eine kurze Zeit in Anspruch genommen werden. Diese Pausen beeinträchtigen weder Ihr Zimmer noch stellen sie eine Beeinträchtigung für Sie dar. Trotz Ihrer mehrfachen Kommunikation mit uns während Ihres Aufenthalts haben Sie uns bezüglich dieser Angelegenheit keine Mitteilung gemacht. Alle unsere Bereiche sind proportional zur Auslastung unseres Hotels, jedoch bevorzugen unsere Gäste häufig die Innenbereiche, was zu gelegentlichen Wartezeiten führen kann. Unser gesamtes Equipment wird gründlich gereinigt und von den zuständigen Abteilungsleitern kontrolliert, bevor es Ihnen zur Verfügung gestellt wird. Trotz unserer Bemühungen, Ihnen während Ihres gesamten Aufenthalts bestmöglich zu helfen, betrachten wir es als ungerecht, dass Sie unsere Bemühungen ignorieren und eine derart niedrige Bewertung abgeben. Wir hoffen, dass Sie Ihre Rückmeldung überdenken und erneut bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Cansu ISIK Guest Experience Manager Duja Bodrum