Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Großes Zimmer, leckeres Essen aber Restaurant war überfüllt
4,9 / 6

Allgemein

Das Hotel war sehr gut und ich würde es in Erwägung nehmen nochmal da Urlaub zu machen. Das einzige was mich gestört und genervt hat ist das Restaurant an und für sich aber das Essen war sehr lecker


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer war sehr groß und wir hatten zu viert viel Platz


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war sehr Lecker und qualitativ ABER das Hotel muss sein Restaurant definitiv neu gestalten da die langen Schlangen mich schon genervt haben


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Animation

Der Herr von der Gästebetreuung konnte sehr gut Deutsch und hat immer nachgefragt ob alles in Ordnung ist, der Chef der Animatöre und die Animatöre Allgemein waren sehr nett und höflich und es hat mit denen definitiv Spaß gemacht und der Barista war der Beste


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinder Disco

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool war sehr groß und man hatte Platz auch mal zu toben


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Sonnenschirme waren genug da der Strand war auch sehr groß


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte über Ihr Zimmer und das leckere Essen in unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie den Platz und die Qualität der Speisen schätzen. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten im Restaurantbereich erfahren haben. Ihre Anmerkungen zu den langen Schlangen nehmen wir sehr ernst. Wir werden Ihre Rückmeldung an unser Management weiterleiten, um mögliche Verbesserungen in der Gestaltung und im Service des Restaurants zu prüfen. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein noch besseres Erlebnis bieten können und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cansu ISIK Guest Experience Manager Duja Bodrum