Das Hotel war sehr gut und ich würde es in Erwägung nehmen nochmal da Urlaub zu machen. Das einzige was mich gestört und genervt hat ist das Restaurant an und für sich aber das Essen war sehr lecker
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Zimmer war sehr groß und wir hatten zu viert viel Platz
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war sehr Lecker und qualitativ ABER das Hotel muss sein Restaurant definitiv neu gestalten da die langen Schlangen mich schon genervt haben
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Der Herr von der Gästebetreuung konnte sehr gut Deutsch und hat immer nachgefragt ob alles in Ordnung ist, der Chef der Animatöre und die Animatöre Allgemein waren sehr nett und höflich und es hat mit denen definitiv Spaß gemacht und der Barista war der Beste
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool war sehr groß und man hatte Platz auch mal zu toben
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sonnenschirme waren genug da der Strand war auch sehr groß
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte über Ihr Zimmer und das leckere Essen in unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie den Platz und die Qualität der Speisen schätzen. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten im Restaurantbereich erfahren haben. Ihre Anmerkungen zu den langen Schlangen nehmen wir sehr ernst. Wir werden Ihre Rückmeldung an unser Management weiterleiten, um mögliche Verbesserungen in der Gestaltung und im Service des Restaurants zu prüfen. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein noch besseres Erlebnis bieten können und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Cansu ISIK Guest Experience Manager Duja Bodrum