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Aydi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Service schlecht
2,0 / 6

Allgemein

Service sehr unfreundlich und sehr unaufmerksam stehen rum unterhalten sich und sehen die Gäste nicht. Nach langem Warten bin ich selbst zur Theke um mir ein Getränk zu holen habe ich vom Kellner die unfreundliche Aussage bekommen, dass ich beim nächsten Mal den Service zum Tisch rufen soll.. da man sonst denkt die würden nicht arbeiten. Snackbars (Kumpirstand und Eiswagen) stark verschmutzt Aufzüge dreckig Tische Stühle Sofas stark verschmutzt und veraltet Am Hauptpool wenig Möglichkeiten sich vorher und nachher abzuduschen, die Duschen sind an einer ungünstigen Stelle Buffet hatte immer Standard Essen keine extravagante Küche Hauptrestaurant zu den Mahlzeiten sehr überfüllt, lange Warteschlangen… das Buffet sollte eventuell anders aufgestellt werden um lange Schlangen zu vermeiden


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Aydi
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten einige Punkte klarstellen. Die Sauberkeit unserer Einrichtungen ist für uns von höchster Bedeutung. Unsere Mitarbeiter sind dafür verantwortlich, dass alle Bereiche regelmäßig gereinigt werden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sicherstellen, dass die Standards eingehalten werden. Unser Buffet-Angebot wird sorgfältig zusammengestellt, um eine breite Auswahl für alle Gäste zu bieten. Die Organisation kann zu Stoßzeiten herausfordernd sein, und wir arbeiten daran, die Abläufe zu optimieren, um lange Warteschlangen zu vermeiden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft von unserem Service und unseren Einrichtungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Cansu Isık Guest Experience Manager Duja Bodrum