Die Zustände der Zimmer sind katastrophal und keine 2-Sterne wert. Die sind teilweise stark beschädigt. Es fehlten die Sockelleisten, der Wasserhahn in der Dusche tropfte nicht nur durchgehend, da floss sogar das Wasser ständig. Die Duschkabine war undicht, weshalb das komplette Badezimmer ständig unter Wasser stand. Die Toilette an sich war ebenfalls undicht. Die Fließen waren teilweise stark beschädigt. Das Zimmer an sich ist von der Aufteilung und der Möblierung groß und gut gestaltet, jedoch sehr altmodisch und teilweise marode. Dies konnten andere Gäste uns gegenüber ebenfalls bestätigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Duja Bodrum als Ihr Urlaubsziel in der Türkei entschieden haben. Unser Team ist ständig bestrebt, einen hervorragenden Gästeservice zu bieten und unvergessliche Momente zu schaffen, da wir so viele positive Kommentare zu unserem Personal und unserem Service erhalten. Es ist äußerst enttäuschend zu hören, dass wir dies bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht getan haben Konzeptdetails unseres Hotels wurden allen Vertragsagenturen mitgeteilt. Sie können diese Details ganz einfach während des Buchungsvorgangs abrufen. Grüße, Cansu ISIK Guest Experience Manager Duja Bodrum