Das Hotel ist eine Enttäuschung. Es wird bei Sonnenklar so angepriesen. Hier ist wirklich alles in die Jahre gekommen. An allen Ecken und Enden ist was kaputt, offene Steckdosen usw. Der Service ist völlig überfordert mit der Arbeit, sodass die Sauberkeit darunter leidet. Es mangelt an Besteck und Geschirr. An den Bars entstehen Wartezeiten, da nicht genug Gläser vorhanden sind.
Die Zimmer sind einfach und funktional eingerichtet. Es gibt viele deutsche Kanäle im TV. Das Bett ist ganz bequem. Der Badewanneneinstieg ist sehr hoch. Es gibt hier und da Schimmel im Bad. Die Putzfrauen tun ihr Bestes. Meine Schwiegereltern hatten einen Safe im Zimmer den man nicht benutzen konnte. Das wurde auch nicht repariert. Es gibt viele Mücken hier, dementsprechend gibt es auch eine fleckige Zimmerdeko an den Wänden. Auf dem ganzen Gelände sind hier und das Lampen kaputt die nur noch flackern und auch nicht erneuert werden
Wie oben erwähnt. Mangel an Personal, Besteck, Geschirr.. Eis nur Mittags sonst keins für Kinder. Eismaschine war auch 2 Tage kaputt. Da gabs nix. Essen gewöhnungsbedürftig. Marokkanische Ecke, Pasta, Pizza, Pommes. Viel Salat. Gestreckter Ketchup in einer Schüssel. Tee nur morgens. Harte Brötchen. Kaum Belag. Nach Öffnung des Büffetrestaurant war noch alles abgedeckt oder zb der Toaster nicht am Strom und ohne Brot. Sie haben aufgemacht ohne fertig zu sein. Es gab wohl Themenabende die man an der Musik erkannt hat, aber nicht am Essen.
Die Kellner waren völlig überfordert. Es wurde nicht abgeräumt oder neu eingedeckt. Löffel gab es nur auf Nachfrage, obwohl Suppen oder Müsli angeboten wurde. Die Schlange an der Bar war endlos. Es gab jeden Tag einen anderen Cocktail insgesamt 4 Stk danach gings von vorne los. Keine Cocktailkarte oder ähnliches nur RumCola usw.. Die Rezeption völlig unorganisiert, was bei der Anreise verheerende Folgen hatte. Es gab lautstarke Auseinandersetzungen zwischen Gästen Arabisch/Französich und Rezeption mit Security inkl.. Man musste ewig auf sein Zimmer warten und dann noch tauschen, da weder Upgrade noch Meerblick bekommen wie gebucht. Es gibt einen Bereich mit Liegen und eigener Bar am Zaun zur Promenade da muss man als Gast 20,- pro Tag und Person hinblättern um da liegen zu dürfen. Frechheit.
Liegt zentral an der Strandpromenade die Hotel und Strandbereich voneinander trennt. Mitten Im Leben sozusagen. Man wird gleich von fliegenden Händlern genervt, sobald man das Hotel verlässt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bemüht sich auf Englisch und Französich. Sonst kann man im Hotel nichts erleben. Die Massage war ok aber der Spabereich dreckig. Die Umgebung ist sehr dreckig und riecht schrecklich. Dort gibt es viele kleine Läden. Der Souk el Had war spannend aber auch voller undefinierbarer Gerüche. Bei einer Stadtrundfahrt kann man das Wichtigste anschauen. Zu empfehlen ist der CROCOPARC. Ein kleiner Tierpark mit Gärten, Krokodilen, Schildkröten Leguanen. Sehr sauber und hübsch angelegt. Aber auch das Einzig Gute was wir erlebt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fanny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Fanny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service