Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Strand
Am Anreisetag gleich wieder ausgecheckt...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Völlig überbewertes Hotel, das maximal 3 Sterne verdient! Auf Grund der beschriebenen Gründe haben wir noch am gleichen Tag das Hotel storniert und sind selbständig in ein RIU-Hotel in der Nähe umgezogen. Hier war die 4-Sterne-Kategorie dann völlig berechtigt. Wir können die vielen positiven Berwertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Es scheinen hier manipulierte Bewertungen vorzuliegen. Viele der positiven Aussagen ähneln sich doch zu sehr. Das Hotel wird förmlich "in den Himmel" gelobt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Laut Katalogausschreibung Zimmer komplett im Winter 15/16 renoviert. Leider merkt man hiervon nur sehr wenig. Sehr kleines Zimmer, Bad gar nicht renoviert. Keine 4,5 Sterne würdig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lediglich das Frühstück haben wir hier getestet. Mehr war auch wirklich nicht nötig. Eindruck ca. um 9 Uhr im Speisesaal. Sehr laut, voll, überfordertes Personal, dreckige Tische, nicht eingedeckt, fehlendes Geschirr & Besteck. Blick von der wenig einladenden Außenterrasse durch ein völlig verrostetes Geländer auf den Innenhof. Essen teilweise ungenießbar, Gurken vertrocknet, kein frisches Obst. Hier schwammen undefinierbare Obststücke in einer Schüssel. Orangensaft allerdings frisch gepresst und genießbar. Insgesamt ungemütliche Atmosphäre im gesamten Restaurantbereich. An der Strandbar erhält man sein Getränk in kleinen Bechern aus Weichplastik - ein weiteres No Go bei 4, 5 Sternen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überfordertes Personal, besonders im Gastronomiebereich Schlechter unpersönlicher Empfang an der Rezeption, keinerlei Erklärungen zum Hotel, lediglich ein Anmeldeformular wurde uns kommentarlos hingelegt. Service im Meeting Point Büro im Hotel ok. Hier erstellte man eine Mängelanzeige und schien zudem noch glücklich, dass nun unser Zimmer durch die Stornierung (für andere Gäste) verfügbar sei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top-Lage am kilometerlangen flachabfallenden Sandstrand inmitten der Hotelzone von Agadir. Transfer ca. 20 Minuten vom Flughafen Al Massira.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool wirkte milchig trüb. Sonnenliegen am Pool viel zu eng gestellt. Liegen im Gartenbereich an der Strandpromenade nicht erneuert. Hier liegt man auf alten Liegen mit teilweise gammligen, zerrissenen Auflagen. Kinderspielplatz sollte sofort geschlossen werden. Hier hing eine Schaukel am Boden. Das Seil war durchgerissen. In einer der öffentlichen Toiletten fehlte ein Pissoir (ohne Hinweis oder Absperrung).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:26-30
    Bewertungen:8