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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall dieses Hotel buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen geht gar nicht.Keine Tische und kein Besteck im Restaurant. Anlage ist sehr marode und schmutzig. Es gibt null Service in diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr runder gekommen und schmutzig. Im Badezimmer war ein großer Schimmelfleck an der Decke und man hat keine Steckdose im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Kommentar so etwas habe ich bis jetzt noch in keinem Hotel erlebt. Einfach nur Schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service in der kompletten Anlage . Man musste sich jedes Getränk selbst holen. Mit viel Glück hat man dann auch eine Tasse oder ein Glas bekommen. An der Strandbar waren die Tassen gar nicht oder nur mit kaltem Wasser gespült . Der Kellner der hinter der Bar stand war sehr langsam und sehr unfreundlich.Für jede Tasse musste man fragen oder warten bis er dann mal etwas mitbekommen hatte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt am Strand der aber sehr überlaufen ist mit Einheimischen und Händlern.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde niemand von der Animation angesprochen. Ansonsten konnte man alles für Geld buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas, Vielen Dank, dass Si sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback hinsichtlich Ihren letzten Besuch bei uns im Haus mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren HotelStandards und wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass unser Hotel für exzellenten Service steht. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service