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Horst (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Das beste ist das Servicepersonal,Steandcrew
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer die Viedeos von Labrannda oder TV Sonnenklar gesehen hat wird entäuscht sein. Anlage ansich sehr in die Jahre gekommen. Zimmer wereen sehr oberflächlich gereinigt. Meist wird drr Bettbezug nach 14 Tagen nicht gewechselt. Beim Frühstück fehlen jeden morgen die Kaffetassen. Wer auf vuek Auswahl und etwas Abiennte beim Essen wert legt wird hier entäuscht sein. Grosser Vorrekl ist die Gastfreundluchkeit des Personals und der Strandcrew. Warum TV Sonnenklar huer so vuel Werbung für macht ist uns unerklärlich. Gegeüber der anderen Hotels am Strand sieht es heruntergekommen aus und auch der FTI Prestige Möglichkeit steht für 2 klassengesellschaft. Etwas schade das Labranda huer weinig Wert auf Äusseres legt. Sauberkeit der Zimmer wie z.b. Kopfteil schwer verdreckt , Badewanne als Dusche usw. Sind nachdem wir drei Urlaubd im Jahr macgen eher eine 3 Sterne Wertung. Schaut euch genau einige Bewertungen oder schaut auf die Prdise von Riu Hotel oder ähnliches


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur für Getränke an den Bars mit dem Servicepersonal 5 Sterne


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Horst, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit Freundlichen Grüssen, Guest relations service.