- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es gibt ein schönes Hamburger Sprichwort: Der Fisch stinkt vom Kopf. Die Organisation im Bereich Restauration sowohl im Speisesaal als auch an der Bar sind katastrophal. Wer nicht richtig organisiert, hat auch sein Personal und auch nicht Essen, Geschirr etc. im Griff. Im Zimmerbereich (je nach dem wo man untergebracht ist) - wir hatten im dritten Zimmer endlich Glück) passte es auch mit einem ordentlichen Zimmermädchen.
Das Zimmer welches wir dann endgültig bewohnten war weiß gestrichen, hatte einen Flatscreen. Die Matratzen waren sehr gut. Die restliche Ausstattung des Zimmers - der Schrank und ein offenes Regal mit nur zwei Schubladen empfanden wir als ausgesprochen dürftig. Es gab einen Kühlschrank, dieser wurde allerdings nie befüllt. Auch die vom Reiseveranstalter angekündigten zwei Flaschen Wasser pro Tag aufs Zimmer haben wir nicht erhalten. Laut Vizedirektor nicht nötig ist ja schließlich alles All inclusiv.
Immerhin es gab was zu Essen, man hatte auch durchaus eine Wahl. Aber nur einige wenige Speisen waren tatsächlich würzig. Ein Beispiel gefällig: Gemüsesuppe zum Mittagessen: Hat geschmeckt wie ABWASCHWASSER. Auf Grund der Problematik, dass man Leitungswasser nicht trinken soll, aber sowohl die Eiswürfel, als auch die kalten Speisen damit gewaschen werden, sollte man wenn man empfindlich ist, die Finger davon lassen. Die Gläserproblematik an der Alizarbar stellte sich auch beinahe jeden Abend. 20 minuten anstehen um ein Getränk zu bekommen, geht einfach gar nicht. Und was im übrigen auch nicht geht und schon an Betrug grenzt ist, im Inneren Bereich der Alizarbar steht ein Getränkeautomat mit Cola, Fanta etc., im Außenbereich steht so ein Automat nicht, da wird aus Flaschen eingeschenkt. (z.B. Originalcola - zumindest die Flasche, der Inhalt - er kam aus dem Automaten.) Einzig die Zerocola, die waren wohl tatsächlich Original.
Wie eingangs beschrieben schlecht organisiert, fehlende Teller, Tassen, Untertassen, Löffel, Gläser, alles führte dazu, dass gewartet werden musste. Sauberkeit ließ auch sehr oft zu wünschen übrig. Unsere Ansprechpartnerin vom Meetingpoint gab sich alle erdenkliche Mühe. Sagte uns, die Probleme seien der Geschäftsleitung bekannt. Aber...... es passierte nichts Das Personal erschien uns teilweise unmotiviert, lustlos und vermittelte uns nicht wirklich das Gefühl willkommen zu sein.
Die Lage nur getrennt durch die Strandpromenade mit Blick auf den Atlantik ist schön. Laut Veranstalter "Frisch renovierte Anlage" - dem kann man nur teilweise zustimmen. Nicht schön sind die dreckigen Liegen, Blechschirme und Tischchen haben auch schon seit geraumer Zeit keine Reinigung mehr erfahren. Ein Ziel während unseres Aufenthaltes war die Marina. Laut unserem Reiseveranstalter ca 1 km die Strandpromenade entlang. Tatsächlich waren 4,3 km - gespickt mit Strandhändlern - welche uns ständig anquatschten. Absolut lästig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen wurden im bereits laufenden Betrieb gereinigt. Aber da eh meistens das Wetter nicht so toll war, war das wohl zu verschmerzen, geht aber eigentlich auch nicht, so etwas macht man in aller Herrgottsfrühe, oder am Abend, wenn alle weg sind von den Pools. Eine Liegenreinigung fand auch statt, allerdings nur für die überzähligen, welche dann weggestellt wurden, weil das Hotel nicht mehr so voll war. Den Fitnessraum haben wir nicht genutzt und Wellness haben wir auch nicht gemacht. Entertainment gab es, interessierte uns aber nicht. Wir haben uns lieber mit Mitreisenden unterhalten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Noiram |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |