Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Die Werbung versprach mehr als vor Ort vorgefunden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Während des Ramadans erhebliche Defizite im Service und in der Küche. Viel zu wenig Personal. Garten schlecht gepflegt. Tische nicht abgeräumt und gesäubert geschweige neu eingedeckt. Zu wenig Besteck sowie Geschirr. Buffet wurde schlecht nachgelegt. Oft musste das personal erst drauf aufmerksam gemacht werden. Zimmerservice im Privileg Haus gut. Alles sehr sauber und gepflegt. Musik am Animationspool zu laut. Grundsätzlich zu wenig Sonnenschirme. Der Pool des Miniclubs ohne Beschattung. Das Haus hat keinen 4,5 * Standard. Nach Ramadaende wurde es mit dem Service besser, aber da war mein Urlaub leider zu Ende.


Zimmer
  • Gut
  • War alles einwandfrei


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet oft leer, lange Schlangen an den Kochstationen weil zu wenig Personal, zu wenig Geschirr und Besteck, Tische schlecht gesäubert und neu eingedeckt. Nudeln in allen Varianten.


    Service
  • Schlecht
  • Lange Schlangen an den Bars und im Buffetrestaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Halbe Stunde Fahrzeit vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Service Meetingpoint sehr gut vertreten. Ausflüge waren schön. Der Reiseleiter sehr bemüht. Hat sogar den Checkin und im Buffetrestaurant unterstützt. Respekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandra, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Les Dunes D'or nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen,