Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas und Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in die Jahre gekommen und DRINGEND renovierungsbedürftig. Absolut nicht zu empfehlen . Allerdings die Lage ist wirklich top.


Zimmer
  • Schlecht
  • Katastrophal . Lampe hing aus der Decke . Fön funktionierte nicht . Wurde erst nach 2 maligen Nachfragen repariert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer das gleiche . Lange Schlangen vor den Essenausgaben. Bestecke fehlten fast jeden Tag. Extreme Lautstärke . Man kommt sich vor wie in einer Firmankantine


    Service
  • Schlecht
  • WLAN nur gegen Gebühr. Personal an der Rezeption eher unmotiviert. Der Mann an der Kasse war extrem unfreundlich. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Meeting Point - Personal war aber sehr bemüht und kompentent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Starnd direkt über die Strandpromenade zu erreichen. Zum Flughafen nur eine halbe Stunde Fahrtzeit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war jeden Tag. jeden Abend Vorstellungen. SPA - Bereich war super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas und Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas und Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genomen haben ,um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannemlichkeiten, die Sie Während Ihres Aufenthals erfahren haben. Dies entschpricht nicht unsersen Hotel Standards . Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig ,um unseren Serice und Leistungen zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Personal weitergeben. Wir hoffen ,Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihnen unsre übliche Servicequalität bieten zu können. Mit Freundlichen Grüssen, Guest relations service