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Willi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
dreckiges Hotel mit schlechtem Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel wirkt alt und renovierungsbedürftig von außen und innen. Alles im allen kein 4 Sterne Hotel. Auch die Sauberkeit ließ in der gesamten Hotelanlage mehr als zu Wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gesamte Einrichtung alt und runtergekommen und mehr als renovierungsbedürftig. Bettwäsche voller Flecken und Haare. Die Toilette wies auch überall gelbe Verfärbungen auf. Badewanne in jedem Ecken voll mit Schimmel und oder Schmutz. Handtuchhalter sind nicht richtig festgeschraubt und zu wenige. Handtücher wiesen Flecken auf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von Gastronomie kann keine Rede sein. Jede Kantine ist professioneller und vor allem sauberer. Es roch im gesamten Restaurantbereich schlecht, der Boden war immer verschmutzt (klebte, Essenreste, undefinierbare Flecken), die Regale/Anrichten waren verstaubt und fleckig. Auf diesen dreckigen Anrichten fand man dann verschmutztes Geschirr und fleckige Gläser. Es war immer schwierig sauberes Geschirr zu finden. Der Services im Restaurant war auch nicht gut. Oft waren die Tische nicht eingedeckt und wurden auch nicht zügig abgedeckt. Als ich einmal auf einen Tisch zuging, der noch von den vorherigen Gästen gedeckt war, wurde nicht abgedeckt, sondern ich wurde genervt in einen anderen Raum weitergeschickt. Ein anderes mal war kein eingedeckter Tisch vorhanden. Wir warteten eine Zeit lang und holten uns dann selbst Gläser und Besteck, dabei wurden wir von zwei Mitarbeitern fröhlich angelacht, anstatt dass wir bedient wurden. Das geht gar nicht! Das Essen war nicht abwechslungsreich. Geschmacklich zwar manchmal okay, aber durch den Dreck aß der Ekel immer mit. Oft war das Essen auch kalt. An den Stationen (z.B. Fleisch, Pfannekuchen) mussten wir oft warten und es kam mehrmals vor, dass sich Mitarbeiter an der Schlange vordrängelten und sich den Teller vollmachten! Ein No-Go! Die Pfannekuchen am Morgen gab es auch nur für Spätaufsteher. Zum Beginn der Frühstückszeit wurde langsam angefangen das Essen rauszubringen. Das Themenrestaurant war nicht besser. Lange Wartezeiten, selbes Essen wie Buffet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft mussten wir feststellen, dass keine Handtücher im Zimmer vorhanden waren. Des weiteren bemerkten wir das unser Safe sich nicht schließen ließ. Beides reklamierten wir bei der Rezeption. Bezüglich der Handtücher wurde uns versichert, dass im Laufe des Nachmittags die Handtücher gebracht werden. Für den Safe wurde ein Techniker informier,t der allerdings erst nach 30 Minuten kam. Am Abend mussten wir feststellen, dass immer noch keine Handtücher im Bad vorhanden waren. Wir reklamierten dies nochmal und nach weiteren 60 Minuten brachte jemand diese vorbei. An der Rezeption hatten wir oftmals das Gefühl eher zu stören mit Fragen, als dass wir beachtet wurden. Der Service im Restaurant war auch nicht gut: langsam, unaufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage am breiten Sandstrand (über die Promenade erreichbar), Stadtzentrum (Souk,..) zu Fuß oder mit kurzer Taxifahrt erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    tagsüber haben wir keine Angebote genutzt, aber die Animation am Pool war sehr laut. Abends gab es ein kleines Programm, was aber auch nicht überzeugend oder abwechslungsreich war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback hinsichtlich Ihren letzten Besuch bei uns im Haus mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind stets bemüht den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. bestrebt sind jedoch, diese zu übertreffen .Wir werden Ihre Anmerkung selbstverständlich an die zuständige Abteilung weiterleiten. Offensichtlich, waren wir sehr enttäuscht, das Feedback über Ihre Erfahrungen gelesen zu haben. Dies entspricht nicht unseren Hotelstandards; wir werden Ihre Kommentaren an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass unser Hotel für exzellenten Service steht. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service