- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten als Familie mit 4 Personen eine Suite für 4.200 €/2Wochen gebucht. Die 2 Räume waren sehr schön und ruhig gelegen. Es erwarteten uns Blumen, Gebäck, Obst. Reinigung war dank Trinkgeld okay.
Groß, hübsche marokkanische Fliesen, dank Trinkgeld auch sauber
Das Essen wiederholte sich leider ständig und überall gab es riiiiiesige Schlangen. Mein 6 Jahre alter Sohn stand ständig 15-20 für 2 kleine Stücke Magherita an... Irgendwie stimmt der Ablauf genau an diesem Stand nicht! Araber ließen sich ganze Pizzateller auf dem Tisch liefern und die brav wartenden Europäer warteten dann noch mal eine Runde, wobei vordrängen von hinten Standard ist. Ansonsten haben wir Erwachsene immer etwas gefunden - allerdings kam nie Begeisterung auf. Alles sehr laff gewürzt. Und bis auf Pizza und Nudeln kein Kinderessen bzw. separates Buffet mit Nuggets, Pü etc.
Wir hatten immer denselben Tisch und wurden freundlich empfangen. Für ein kleines Trinkgeld wurde uns der Orangensaft direkt auf den Tisch gestellt. Die Kellner waren immet sehr freundlich und flink.
Die Fahrt zum Hotel war kurz. Der Weg zum Strand ist ebenfalls kurz... aber ab morgens 7 Uhr spielten dort an zig Stellen die Männer begeistert Fußball... und dies in gefühlt 100 Gruppen. Dazwischen sind die provisorisch mit Sonnenschirn und Tüchern erbauten Zelte. Es ist quälend voll. Zumal die Damen nur in Burkini oder komplett verschleiert ins Wasser gehen. Ich war nur einmal mit meinem Sohn in Shorts und Bikinioberteil am Strand und wurde sehr häufig strafend angeschaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die wenigsten Ausflüge eignen sich für kleinere Kinder. Den Markt MUSS man aber unbedingt erlebt haben!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |