- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in guter Lage zum Strand mit nettem Personal und gepflegter Gartenanlage. Entspricht jedoch nur 3 Sterne nach deutscher Kategorie. Essen hat nicht überzeugt, da viel Masse, jedoch geschmacklich langweilig und häufig lauwarm. Getränkeangebot typisch all-inclusive mit geschmacklich nicht überzeugenden Longdrinks/Cocktails. Zimmer war okay, dem Preis-Leistung-Verhältnis entsprechend, jedoch recht einfach eingerichtet.
Bequeme Betten, einfaches, teilweise in die Jahre gekommenes Mobiliar mit Gebrauchsspuren. Bsp.: Wände könnten einen neuen weißen Anstrich gebrauchen, Duschwandabdichtung mangelhaft. Zimmerreinigung hat überzeugt. Sehr sympathisches Zimmerpersonal. Zimmer-Safe und Zimmer-WLAN leider nicht inklusive trotz AI-Package.
Es gab genug zu essen, vom Angebot her jedoch täglich wenig wechselnd. Essen war typisch Grossküche und geschmacklich häufig langweilig. Obwohl ich nicht in der Hauptsaison da war, haben sich teilweise lange Schlangen am Warmbuffet gebildet.
Hotelmitarbeiter in der Regel sehr freundlich, teilweise sehr engagiert, manchmal aber doch recht unaufmerksam. Besonders positiv im Restaurant hervorzuheben ist der Kellner "Youssef". Hotel Check-in schnell, aber nicht herzlich. Hotel Check-out am frühen Morgen inakzeptabel (keine Verabschiedung, sondern lapidarer Hinweis, dass noch eine Art "City Tax" in bar zu zahlen sei.
Direkt an der Promenade und Strand. Circa 30 Minuten bis zum Yachthafen (Marina). Diverse Bars und Restaurants sind fussläufig zu erreichen. Privatstrandbereich war sehr sauber und abgegrenzt zu lauernden Strandverkäufern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Standardanimation und Shows am Abend. Wassersport möglich. Poolanlage gepflegt mit abgetrenntem Kinderpool etwas abseits.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |