Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana & Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Eher ein gutes 3-Sterne-Hotel, als ein 4-Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick, eine in einen gepflegten Garten eingebettete Hotelanlage, zentral direkt am langen Sandstrand gelegen - nur getrennt durch die Strandpromenade.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, insbesondere die Bäder sind stark renovierungsbedürftig. Es gibt einen Flachbildschirm und einen Mini-Kühlschrank. Die Betten waren uns zu hart. Ein Wäscheständer auf dem Balkon, wäre schön gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hat uns immer geschmeckt und es gab stets genügend Auswahl. Leider waren morgens, nach einer gewissen Zeit keine Brötchen mehr da und man konnte nur noch auf Baguett zurückgreifen. Trotz des großen Restaurants, mit verschiedenen Räumlichkeiten, war stets Trubel und die Kellner kamen mit dem Abräumen und neu Eindecken nicht nach. Dabei waren sie aber stets um die Gäste bemüht und blieben freundlich. Leider fehlte es ständig an Tassen, Gläsern und Besteck.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmerreinigung war mies. Bei unserer Anreise fehlte das komplette Handtuchpaket auf dem Zimmer und die Kopfkissen waren auch am 2. Tag noch nicht bezogen. Wir haben uns beim Zimmermädchen selbst darum gekümmert. Vom 3. bis zum Abreisetag fehlte der Kosmetikeimer und auch ein Papierkorb war nicht im Zimmer. Nach der "Reinigung" fand man fremde Haare hinter der Eingangstür wieder. An einem Tag bekamen wir schmutzige, schon benutzte Handtücher hingelegt. Gläser aus unserem und anderen Zimmern wurden von unserem Zimmermädchen über mehrere Tage in einer Ecke auf dem Gang gesammelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage am schönen Sandstrand von Agadir, mit der Möglichkeit für Strandspaziergänge in beide Richtungen oder entlang der Strandpromenade, mit Restaurants und kleinen Geschäften und Händlern bis zum kleinen Yachthafen. Die Fahrt bis in die Innenstadt von Agadir mit ihrer Markthalle dauert ca. 30 min., der Transfer zum Flughafen etwa 40 min. Es sind auch Ausflüge in die nähere Umgebung und bis nach Marrakesch möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation fand ausschließlich auf französisch statt, obwohl zu unserer Zeit viele deutschsprachige Gäste im Hotel waren. Das Programm war viel zu laut und ging jeden Abend bis 23.00 Uhr. Zur Abendunterhaltung gab es leider nicht genügend Sitzgelegenheiten. Der Pool war schön, wir baden jedoch lieber am Meer. Zum Hammam waren wir im Hotel Amadil Beach, da unseres zu der Zeit ausgebucht war. Es war sehr schön, sauber und entspannend. An dieser Stelle vielen Dank an Mostafa vom Meeting Point, der uns das möglich gemacht hat. Der Ausflug in den Krokodilpark und die 2-Tages-Tour nach Essaouira und Marrakesch sind auch zu empfehlen. Alles war gut organisiert und man hat etwas von Land und Leuten gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana & Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Diana & Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Das ist schön , dass Ihnen die Lage unseres Hotel sehr gefallen hat und gleichzeitig, wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und die nehmen wir sehr ernst. Offensichtlich, waren wir enttäuscht, das Feedback über Ihre Erfahrungen gelesen zu haben. Dies entspricht nicht unseren Hotelstandards; wir werden Ihre Anmerkungen an unsere Mitarbeiter weitergeben und die notwendigen Änderungen vornehmen. Wir hoffen Sie dennoch schon bald wieder begrüßen zu dürfen, um Sie davon überzeugen zu können, dass unser Hotel für exzellenten Service steht. Mit Freundlichen Grüssen, Guest relations service