Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jack (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Einem Labranda Hotel nicht würdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 13.05. für 14 Tage in diesen Hotel. Leider waren wir von diesem Hotel enttäuscht Zumal es ja ein Labranda Hotel ist. Wie waren im Herbst im Labranda in der Türkei. Von diesen Hotel waren wir begeistert. Deshalb haben wir auch das Hotel in Marokko gebucht. Zwischen diesen beiden Hotels liegen Welten. Die Kellner sind super nett und freundlich aber alle maßlos überfordert. Schade wenn man in der schönsten Zeit des Jahres so von einem Hotel enttäuscht wird. Die Auswahl beim Buffet ist schlecht. Nach 3 Tagen wiederholt sich alles .Da haben wir schon was ganz anderes erlebt. Die Cocktails an der Bar schmecken innerhalb von 3/4 Stunde bei dem gleichen Barkeeper anders????? Wie geht so etwas? Schade. Für uns kommt dieses Hotel nie wieder in Frage. Vor allem nerven auch die vielen Möwen die über einen schwirren wenn man draußen etwas trinkt. Geht man an die Bar am Strand wo es sehr schön ist sind einfach viel zu wenig Sonnenschirme für die Tische mir Sitzgelegenheit vorhanden. Die Sauberkeit in den Zimmern müsste auch verbessert werden


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jack
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jack, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel LABRANDA Les Dunes D'or Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen aus Agadir