Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist relativ neu gestrichen. Und auch von aussen schön. Schöne Gartenanlage. Alle Bars im Freien sind nicht beschattet. Das ist eine Zumutung. Tagsüber kann man da nicht sitzen. Sonnenstich oder Verbrennungen wären das Resultat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind frisch renoviert. Riechen aber sehr muffig. Leider. Wir waren im Block 4 im Obergeschoss. Blick zum Aquapark und auf ein anderes Hotel. Leider ist dort auch ein Casino. Dort geht es bis morgens um 6.30 Uhr rund. Nicht zu empfehlen. Wir wollten aber nicht umziehen weil alles ausgepackt war. Und wir nach der Rundreise froh waren endlich nicht aus dem Koffer leben zu müssen. Keine Steckdose für den eigenen Fön. Find ich nicht so gut der vorhandene war eher ein Notfön. Zimmerreinigung war gut. Es fehlt auf dem Balkon eine Möglichkeit zum Trocknen der Badesachen. Jeder hängt die Handtücher über den Balkon. Sieht von aussen Bescheiden aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Na ja. Mir hat es nicht geschmeckt... Mein Mann ist nicht so wählerisch aber ihm hat es auch nicht geschmeckt. Pizza war gut und die Salate. Kaffee war auch mies.


    Service
  • Gut
  • Alle super nett und freundlich. Nur nicht an der Rezeption. Wir haben bereits am 1.Tag Trinkgeld gegeben und unser Stammkellner war echt aufmerksam und nett


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn zum Freizeitangebot die Benutzung von Liegen am Pool und Strand gehört, dann bekommt das Hotel von mir gar keinen Stern. Ab 10.00 war es unmöglich einen Platz zu bekommen und es war keine Hochsaison. Das Hotel muss sich was einfallen lassen. Das gibt sonst richtig Krieg am Pool und Strand. Strandabschnitt ist viel zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:51-55
    Bewertungen:1