Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist an der Außen Fassade kein Hotelname erkennbar. Kofferträger (im 4 Sterne Hotel Standard) war für die vielen Gäste zur Ankunft nur einer verfügbar. Die Hotelanlage ist im guten Zustand und der Pool ist sauber. Die Liegen, durch Vogel Kot verschmutzt, wurden erst nach Aufforderung gereinigt. Unser Zimmer ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Schimmelflecken an der Decke und abgewohnt. Speisesäle waren zu den Essenzeiten schmutzig und unaufgeräumt. Für 6 Personen einen Tisch zu bekommen war nur auf Eigeninitiative möglich. Ein großer Speisesaal wurde sogar am Abend erst eine halbe Stunde später geöffnet. Essen wurde erst zum Teil nach Aufforderung nachgelegt. Das Essenagebot war gewöhnungsbedürftig aber eben Landestypisch. Zum Frühstück (8:00 Uhr) waren die Behälter für Saft, Marmeladen, Butter sowie Käse fast oder ganz leer. Personal musste gesucht werden um nachzufüllen. Geschirr und Besteck ist Mangelware (große und kleine Löffel, Kompottschalen, Eierbecher?). Die Anfangszeiten der Kellner am Morgen waren für uns nicht erkennbar, da zum Frühstück kaum einer anwesend war. Am Abend zur Animation ist Mangel an Gläsern, die Getränke wurden in Plastebecher ausgegeben (geht gar nicht). Das Barpersonal (zu wenig) war freundlich aber überfordert. Die mitgebrachten Gläser wurden nicht einmal ausgespült. Auf Hygiene wurde nicht geachtet. Die Animateure waren bemüht aber einfallslos. Bei ca. 60-70% Deutschanteil wurde nur französisch und max. englisch gesprochen. Bei schlechtem Wetter waren die Animateure kaum oder gar nicht zu sehen. Bei der Vorstellung des 2-tägigen Ausfluges nach Marrakesch, über FTI, wurde uns erzählt dass das Hotel zur Übernachtung mitten in der Stadt wäre und es nicht weit zum großen Markt ist. Tatsächlich betrug die Fahrzeit mit dem Bus ca. 20min. Bei der Durchführung des Ausfluges sollte noch mal überdacht werden wie lange der Besuch auf dem Markt sein sollte. Die Freizeit war sehr kurz bemessen so das ein einkaufen fast nicht möglich war. Das Abendessen am ersten Tag und das Mittagessen am zweiten Tag hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Der Ausflug war nicht ganz so wie wir uns diesen vorgestellt haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Am Anreisetag war das Zimmer vom Vorgänger noch schmutzig Flusen an der Gardiene und Haare im Bett. Kein Strom wurde erst nach 3 maligen anruf Repariert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe Oben


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Was den Ausslfug angeht ,wir könnten leider dafür nichts machen weil das zu Ihre Agentur gehört ist. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unseren hohen Servicestandards, die Sie zu Recht von uns erwarten, überzeugen zu können und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit freundlichen Grüssen, Guest relations service