Alle Bewertungen anzeigen
Conny (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2023 • 3-5 Tage • Strand
Empfehlenswert zum Genießen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lobby ist im französischen Stil weiß-grau gehalten mit einem guten Duft aus der Öllampe Speisesaal sind gross und jeder Bereich in eigenen Farben und Stil, diese sind neuwertig, auch 2 kleinere Terrassen sind zum draußen essen vorhanden


Zimmer
  • Eher gut
  • Mir gefallen die Zimmer im einheimischen Stil, die schönen Fliesen am Boden im Schlafzimmer und im Bad, Kleinigkeit an Reparaturen würden im Bad bei den Armaturen anstehen aber es war vollständig zu nützen. Wir hatten ein sea view Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zusätzlich zum Buffet für Frühstück/ Abendessen gibt es ein Ala Cart Restaurant das ich nicht ausprobiert habe, aber das Ambiente dessen sehr ansprechend gewirkt hat!!


    Service
  • Eher gut
  • Vor unserer Abreise wollten wir noch einen Snack am Strand einnehmen aber nicht das Mittagsbuffet konsumieren, somit hat der Chefkoch mir vom Buffet etwas zusammengestellt das wir am Strand einnehmen konnten und hat nur freie Spende dafür verlangt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Gartenanlage des Hotels ist sehr schön mit tropischen Pflanzen, großflächig mit einigen pools, Weg zum Zimmer kann etwas weitläufig sein .....Weg zum Hotel eigenen Strand ist über die Fußgänger Promenade zu gehen, ist jetzt nicht weit aber ist doch zwischen Hotel und Strand ....Strand sehr schön, weitläufige Bucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es läuft am Tag u Abend ein Animationsprogramm ... das recht gut ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare nach Ihrem Aufenthalt in unserer Einrichtung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden auch alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung.